Abteilungsleiter/-in ICT-Betrieb in Chur
Wir als Amt für Informatik suchen dazu per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Abteilungsleiter/-in ICT-Betrieb.
Ein abgeschlossenes technisches Informatikstudium oder in einem vergleichbaren Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition
Eine durchsetzungsstarke, qualitätsbewusste und belastbare Persönlichkeit mit Innovationsgeist und Eigeninitiative
Kommunikationsstärke und eine strukturierte, teamorientierte Arbeitsweise – flexibel und umsetzungsstark
Ein vorausschauender analytischer Blick auf den Markt, mit Gespür für Trends und Entwicklungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse und eine zweite Kantonssprache sind von Vorteil
Du trägst die Gesamtverantwortung für den technischen Betrieb der kantonalen Informatik
Du gewährleistest eine sichere und aktuelle IT-Grundversorgung für unsere Kunden
Du führst ein Team von rund 25 Personen mit fachlichem Know-how und einem starken Teamgeist
Du behältst den Überblick über Kosten und Budget
Du kümmerst dich um Beschaffungen und bereitest Verträge sowie Verfügungen vor
Du leitest übergreifende Projekte und vertrittst das AFI im kantonalen Führungsstab
Bist du bereit, den digitalen Wandel mitzugestalten? Als IT Dienstleistungs- und Kompetenzzentrum der kantonalen Verwaltung Graubünden unterstützen wir unsere internen Kunden mit einer sicheren Basisinfrastruktur und fortschrittlichen Applikationen. Gemeinsam mit dir bringen wir die digitale Transformation des Kanton Graubünden voran.
Firma: Pebex AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Chur (GR)