Abteilungsleiter: in Lohnbuchhaltung und Rechnungswesen (80 - 100% Pensum) (m/w/d)

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Deine Verantwortung

Für nationale und internationale Kunden führst du die Lohnbuchhaltungen.
Koordination und Planung der HR-Payroll-Projekte.
Betreuung der Lohn- und Personaladministration.
Erstellung der MWST-Abrechnungen.
Erstellung der Quellensteuerabrechnungen, Sozialversicherungsdeklarationen und Lohnausweise.
Meldung an Versicherungen wickelst du ab.
Führung der Finanzbuchhaltung.
Selbständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse.

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis und/oder den Dipl. Treuhandexperte / Treuhandexpertin und/oder den HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung.
Du hast sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse.
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 07.11.2024

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