Abteilungsleiter*in Realisierung (m/w/d) in Luzern
Unser ROCKEN Partner sucht für ein renommiertes Unternehmen in der Schweiz eine/n engagierte/n Abteilungsleiter/in im Bereich Projektmanagement.
Deine Verantwortung
Leitung und Weiterentwicklung der Abteilung Projektmanagement
Schnittstellenmanagement und Kommunikation mit der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen
Mitwirkung an der strategischen Planung und Personalpolitik, sowie Rekrutierung neuer Mitarbeiter
Unterstützung und aktive Mitarbeit in der Projektakquisition und -entwicklung
Beteiligung am Reporting, Erstellen von Quartalsabschlüssen und Projektreviews
Planung des Personaleinsatzes und Optimierung der Ressourcennutzung
Festlegung und Überwachung von Projektzielen, Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen
Unterstützung und Coaching der Team-, Projekt- und Bauleiter nach Bedarf
Sicherstellung und Kontrolle der Einhaltung von Anforderungen und Zielvorgaben
Deine Skills
Abgeschlossene Grundausbildung in der Bauwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter/in oder Manager/in
Kunden- und teamorientiertes Denken und Handeln
Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Teamleitung
Zielgerichtete, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Auffassungsgabe und Flexibilität
Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Stil- und sprachsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in MS Office
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Kevin Kigle,
+41 44 385 28 61
26.11.2024 80% - 100% Festanstellung 120'000 - 150'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Abteilungsleiter*in Realisierung (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Kernkompetenzen in den Bereichen Architektur & Baumanagement, Generalunternehmung, Bau und Immobilien. Mit viel Erfahrung und Engagement sorgen ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die konsequente Umsetzung der kunden- und qualitätsorientierten Geschäftsphilosophie. Zudem unterstreichen sie ihr ausgeprägtes soziales Engagement.
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)