Abteilungsleiter/in Technischer Service in Reinach (BL)

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

100%

Arbeitsort

Reinach, BL

Vollständige Stellenbeschreibung

Vollzeit | Anstellungsart: Unbefristet | Arbeitsort: Reinach BL

Sie verstehen Kundenzufriedenheit auf Deutsch und Französisch? – Dann sind Sie unser oder unsere

Abteilungsleiter/in Technischer Service

Im Operationssaal sind wir zuhause und dies schweizweit weit über 500 Mal. Wir verhelfen dem medizinischen Personal zu Höchstleistungen – mit chirurgischen Instrumenten, endoskopischen Geräten und komplexen digitalen Systemen.

Was vor knapp 70 Jahren in einem einfachen Basler Reihenhaus begann, blüht heute in einem stilvollen Neubau in Reinach. Wir fühlen den Puls unserer Kunden und entwickeln effiziente und individuelle Lösungen. Das machte uns zum nationalen Marktführer, in verschiedenen Bereichen der Medizintechnik.

Lassen Sie uns nun das nächste Kapitel dieser Erfolgsgeschichte gemeinsam schreiben und leiten Sie unser technisches Serviceteam mit der Kernaufgabe einer optimierten Kundenzufriedenheit:

Sicherstellen von qualitätskonformen Eingangs- und Ausgangs-Prüfungen
Sicherstellen einer qualitätskonformen Aufbereitung
Planung und Koordination der Instandhaltung von Kundenaufträgen
Planung und Koordination der mechanischen und elektronischen Montage von Gerätesystemen
Kontinuierliche Leistungserfassung und -überprüfung sowie deren korrekte Zuordnung nach Kunden, Projekten oder internen Kostenträgern
Mitwirken bei abteilungsübergreifenden Projekten

Erfolg in diesen Aufgaben erfordert ein kontinuierliches Sicherstellen:

einer empathischen und inspirierenden Leitung Ihres Teams mit klaren Zielvorgaben und individuellen Verantwortlichkeiten sowie die Erstellung von KPIs innerhalb der Abteilung
eines reibungslosen Ablaufs und die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse in Ihrem Team und zu allen relevanten internen Schnittstellen unter Bewahren einer hohen Motivationsstufe

Wir bieten

eine herausfordernde Funktion mit erheblicher Selbstständigkeit und einem hohem Entfaltungspotential
gelebte Werte wie gegenseitiger Respekt, Kollegialität und Lösungsorientiertheit
einen modernen Arbeitsort mit ÖV-Anschluss und unentgeltlichen Parkplätzen
zeitgerechte Anstellungskonditionen und marktkonforme Entlöhnungen
ein strukturiertes Onboarding sowie berufliche Förderangebote

Sie bringen mit

eine abgeschlossene technische Ausbildung und einen exzellenten mehrjährigen Leistungsausweis in einer ähnlichen Funktion in der Medizintechnik, Erfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagement von Vorteil
natürliche, empathische Führungskompetenzen mit erheblicher Erfahrung
ausgeprägte Stärken in der Kommunikation auf Deutsch und Französisch
eine hohe IT-Affinität (Microsoft Office, ERP-System)
laterales Denkvermögen mit strukturierter Vorgehensweise sowie Agilität, wenn erforderlich
eine hohe Motivation, Freude und den Willen, sich bei uns zielführend zu engagieren

Was sagt Ihr Bauchgefühl? Wie fällt Ihr Eindruck aus? Wir sind neugierig. Wenn Sie es auch sind, dann schreiben Sie uns, mit allem, was dazugehört und sehr gerne per E-Mail.

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Festanstellung, 100%

Firma: Anklin AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Reinach (BL)

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Publikationsdatum: 08.05.2024

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