Abteilungsleiter Instandhaltung in Bern

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir!

Aufgaben:

Personelle und fachliche Führung der Abteilung Instandhaltung mit 11 Mitarbeitenden
Sicherstellen der Wartung und Instandhaltung der Gebäude des Betriebsareals, unserer Produktionsmaschinen, sowie sämtlicher haustechnischer Anlagen (Stark- und Schwachstrom-, Druckluft-, Heizungs-, Brandmelde- und Klimaanlagen, Telefonzentrale)
Vergabe und Arbeitsüberwachung von Aufträgen an externe Firmen
Terminplanung und Überwachung der Kosten und Qualität der Projekte und Investitionen im Bereich Instandhaltung
Umsetzen der vereinbarten Abteilungs- und Unternehmensziele
Budgetverantwortung
Aktive Mitarbeit und Unterstützung des Teams

Was Sie mitbringen:

Technische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Instandhaltungsleiter, Betriebstechniker, Industriemeister oder ähnliches
Führungserfahrung als Abteilungsleiter in ähnlicher Position
Einige Jahre Berufserfahrung in der Instandhaltung
Gute Kenntnisse mit MS Office und ERP, vorzugsweise SAP
Affinität zu organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Kommunikationsstarke und initiative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Selbständigkeit, Flexibilität sowie Durchsetzungsvermögen

Beitrags-Navigation
Branche -
Arbeitsort -

Code: 083

Job-Art: Dauerstelle

Beschreibung:

Firma: ZÜRCHER Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2024

powered by: workpool.jobs