Abteilungsleiter / Projektleiter Heizung (m/w) in Bronschhofen
Unser Kunde mit Hauptsitz im Raum Wil ist ein bekanntes Haustechnik-Unternehmen (Heizung, Sanitär und Lüftung) und hat sich in den vergangenen Jahrzehnten in der Region dank hoher Qualität und einer einwandfreien Dienstleistung den Ruf eines professionellen Partners für Kunden, Planer und Architekten erarbeitet. Im Zuge einer Nachfolgeregelung dürfen wir eine fachkompetente und bodenständige Persönlichkeit rekrutieren.
Abteilungsleiter / Projektleiter Heizung (m/w)
Aufgabenbereich:
Als «Unternehmer im Unternehmen» sind Sie direkt dem Standortleiter unterstellt und werden an dieser anspruchsvollen und frontorientierten Position vielseitig gefordert und eingesetzt:
Kundenberatung bei Heizungssanierungen / Umbauten / Neubauten
Erarbeiten von Offerten und Kalkulation von Ausschreibungen
Verkauf und Akquisition von Aufträgen
Arbeitsvorbereitung
Führung und Organisation des Teams (5 - 7 Mitarbeitende)
Teilnahme an Bausitzungen
Laufende Qualitäts- und Kostenkontrolle, Vorbereitung der Abrechnungen
Übergabe inkl. Instruktion der Endkunden
Organisation von internen Schulungen für das Heizungs- und Serviceteam
Anforderungsprofil:
Ausbildung im Bereich Haustechnik und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Heizung, idealerweise fachtechnische (z.B. Techniker HF Gebäudetechnik) und/oder kaufmännische Weiterbildung
Ausgewiesene Erfahrung in der Planung, Realisierung und Projektabwicklung von haustechnischen
Anlagen (Schwerpunkt Heizung, evtl. Sanitär und Lüftung) in der Schweiz
Zuverlässiger und pflichtbewusster Charakter mit zielgerichteter Arbeitsweise
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung und Verkaufsflair
Bemerkungen:
Neben attraktiven Anstellungskonditionen (gutes Gehalt, 4½-Tage-Woche, 5 Wochen Ferien + Weihnachtsferien vorgeholt, Geschäftsauto auch zur privaten Nutzung) erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen und weitere Entwicklungsperspektiven.
Möchten Sie die Zukunft dieses etablierten Familienunternehmens aktiv mitprägen? Gerne stehen wir Ihnen für nähere Informationen zur Verfügung. Rufen Sie uns an (wir sind auch über Mittag oder nach Feierabend erreichbar) oder übermitteln Sie uns direkt Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Wir versichern Ihnen volle Diskretion und
werden unserem Kunden Ihr Dossier erst nach Ihrem expliziten Einverständnis präsentieren.
Kontakt
Peter Lorenzer
052 720 5 720
B&L Personaltreuhand
30.09.2024
100%
Führungsposition
Festanstellung
Firma: B&L Personaltreuhand GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bronschhofen (SG)