Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Ambulatorium Medizinische Tagesstation 80-100%

Unser Kunde ist ein modernes Akutspital in wunderschöner Lage, ruhig gelegen und sehr gut erreichbar. Das Akutspital bietet Fachkompetenz und modernste Infrastruktur auf hohem Niveau in der Grund- und Spezialversorgung – qualitativ hochstehend und evidenzbasiert. In mehreren interdisziplinären Schwerpunktgebieten ist das Angebot des Zentrumsspitals auch überregional für die medizinische Versorgung der Bevölkerung von Bedeutung.

Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Ambulatorium Medizinische Tagesstation 80-100%

Aufgaben

Die Führung des Ambulatoriums inklusive des Patientenbegleitdienstes mit rund 30 Mitarbeitenden gemäss Leistungsauftrag und Zielvorgaben ist Ihre Kernaufgabe.
Sie werden dabei von zwei Teamleitungen unterstützt und führen direkt rund zehn Mitarbeitende verschiedener Funktionsgruppen
Sie sind für die Umsetzung einer effizienten, wirksamen und zweckmässigen Pflege unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen zuständig.
Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Koordination und Planung der Prozesse im Ambulatorium. Die Zusammenarbeit mit den Chefärzten/-innen diverser Fachrichtungen und der Bereichsleiterin Pflege spielt dabei eine wesentliche Rolle. Sie gestalten diese ziel- und lösungsorientiert
Mit Ihrer weitsichtigen und reflektierenden Persönlichkeit wirken Sie aktiv bei verschiedenen Projekten mit und sind massgeblich an deren Umsetzung beteiligt
Sie behandeln, beraten und betreuen Patientinnen und Patienten diverser medizinischer Fachrichtungen während den Therapien, sowie vor und nach Interventionen

Qualifikation

Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Pflegefachperson HF/FH mit einigen Jahren Berufserfahrung.
Des Weiteren können Sie mehrjährige Führungserfahrung in einem ähnlichen Umfeld ausweisen sowie eine absolvierte Führungsausbildung im Bereich des mittleren Managements oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
Sie sind eine belastbare, flexible, handlungsfähige und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozial- und Fachkompetenz.
Ihre vernetzte Arbeitsweise und Ihr Verständnis für komplexe Organisationen kommen Ihnen bei der Umsetzung der Aufgabe sehr entgegen
Als initiative Persönlichkeit bringen Sie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein sowie gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten mit

Benefits

Das Ambulatorium der Medizinischen Tagesstation hat im Juni 2024 die neuen Räumlichkeiten am Spital bezogen.
Es erwartet Sie somit eine moderne Infrastruktur sowie die Chance, als Führungspersönlichkeit neue Prozesse zu entwickeln, mitzugestalten und zu implementieren.
Sie offerieren Ihnen ein abwechslungsreiches, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit spannenden Herausforderungen
Sie arbeiten in hoher Eigenständigkeit und Selbstverantwortung und haben die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten in einem Zentrumsspital anzuwenden
Dank der grossen Vielfalt an internen Bildungsangeboten profitieren Sie von einer zielgerichteten und individuellen Kompetenzentwicklung und -förderung
Sie profitieren von regelmässigen Arbeitszeiten (Montag bis Freitag, Tagdienst)
Ein motiviertes aufgeschlossenes Team freut sich auf dich
Arbeitsort mit ÖV gut zu erreichen sowie Parkplatzmöglichkeiten
gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wichtiges zum Schluss:

Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.

Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Aposto Personal GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs