Abteilungsleiterin ad Interim (Langzeitpflege) in Bern
Für unseren Kunden, ein Alters- und Pflegeheim im wunderschönen Seeland, suchen wir eine Abteilungsleitung ad Interim. Sind Sie interessiert, vorübergehend eine Abteilung zu führen und das Haus tatkräftig zu unterstützen? Dann freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören oder zu lesen.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF
Mehrjährige Berufserfahrung in der Langzeitpflege und Führungserfahrung
Hohe Fach- und Sozialkompetenz, gepaart mit Empathie und Verantwortungsbewusstsein
Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
Freude an der Begleitung und Förderung von Mitarbeitenden
Aufgaben
Führung und Organisation eines Pflegeteams in der Langzeitpflege
Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Pflege sowie eines reibungslosen Pflegeablaufs auf der Abteilung
Verantwortung für die Pflegeplanung, -dokumentation und die Umsetzung der Pflegeprozesse
Aktive Mitarbeit in der Pflege sowie Unterstützung des Teams in komplexen Pflegesituationen
Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedienstleitung, Ärztinnen und Ärzten sowie weiteren Fachbereichen
Bei gegenseitigem Interesse und Eignung besteht die Möglichkeit, nach dem Einsatz ad Interim eine Festanstellung zu übernehmen.
Bei Fragen steht Ihnen unsere Bereichsleiterin Langzeitpflege, Frau Melissa Anliker gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Länggassstrasse 7
3012 Bern
031 308 08 08
melissa.anliker@carepeople.ch
www.carepeople.ch
Allgemeine Informationen
Ort: Bern
Region: Bern
Anstellungsgrad: 80% bis 100%
Anstellungsart: Temporär
Eintritt:
sofort oder nach Vereinbarung
19.10.2024
3012 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: CarePeople AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)