Abteilungsleiterin Demenz 80 - 100% (w/m) in Zürich
Hoch über der Stadt Zürich und oft auch über dem Nebelmeer, geniessen Bewohnerinnen, Bewohner und Gäste den einzigartigen Blick auf Berge und See. Die Pflegezentren mit rund 250 Bewohnenden, verfügen über 13 Pflegeabteilungen, darunter sind auch Spezialabteilungen für an Demenz erkrankte Menschen, sowie eine Abteilung für Akut- und Übergangspflege. Für die Demenzabteilung mit 26 Betten, suche ich eine verantwortungsbewusste und gestandene Fachperson.
Ihre Aufgaben:
Sie führen und fördern ihre direkt unterstellten Mitarbeitenden in personellen, organisatorischen und operativen Belangen
Sie sind mitverantwortlich für die Entwicklung und Förderung der Pflege, des Pflegestandards und der Betreuungsaufgaben
Sie unterstützen die Bereichsleitung Pflege in deren Aufgabengebiet
Sie arbeiten mit bei der Umsetzung der Konzepte in der Pflege
Für Angehörige und Ämter sind Sie die Kontaktperson und treffen Abklärungen mit Behörden
Ihr Profil:
Sie verfügen über ein eine Ausbildung als Pflegefachfrau / Pflegefachmann HF / DNll (Bei ausländischen Diplomen ist eine Anerkennung vom SRK notwendig)
Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Mitarbeiterführung sammeln und kennen sich aus in der Betreuung von Demenz erkrankten Menschen
Mit Ihrem motivierenden Führungsstil können Sie die Mitarbeitenden fördern
Als Organisationstalent können Sie Ihren anspruchsvollen Arbeitstag optimal planen
Mit einer wertschätzenden, motivierten und empathischen Haltung sind Sie genau die Fachperson die wir suchen
Können wir Sie begeistern, in dieser renommierten Gesundheitsinstitution, in welcher ein kooperativer Führungsstil mit klaren Kompetenzen und Förderung der Eigenverantwortung gelebt wird, eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?Senden Sie mir doch bitte vorab Ihre vollständige Bewerbung (mit Foto) an Rahel Bischofberger. Für weiterführende Informationen oder telefonische Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Mooser & Partner AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)