Abteilungsleitung Finanzen und Administration 100 % in Chur
Unsere Mandantin
Für ein produzierendes Gewerbe in der Nahrungsmittelbranche suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit grossem Gestaltungsfreiraum wartet auf Sie.
Ihr Wirkungsbereich
Leitung und Verantwortung eines Teams in den Bereichen Finanzen, IT und Personal
Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
Vertretung der HR- und IT-Abteilungen (einschliesslich 1st Level Support)
Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie
Das Qualifikationsprofil
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrung im 1st Level Support und Interesse an neuen Technologien
Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Power BI von Vorteil und unternehmerisches Denken
Hohe Hands-on Mentalität
Ihre Kontaktperson
Lorena Berther
Personalberaterin Chur
Wirtschaftsfachfrau
081 257 15 00
Chur
Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7042
Abteilungsleitung Finanzen und Administration 100 %
Region Zürichsee
Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Chur (GR)