Abteilungsleitung Finanzen und Administration 100 % in Chur

Unsere Mandantin

Für ein produzierendes Gewerbe in der Nahrungsmittelbranche suchen wir eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit grossem Gestaltungsfreiraum wartet auf Sie.

Ihr Wirkungsbereich

Leitung und Verantwortung eines Teams in den Bereichen Finanzen, IT und Personal
Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung
Vertretung der HR- und IT-Abteilungen (einschliesslich 1st Level Support)
Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie

Das Qualifikationsprofil

Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrung im 1st Level Support und Interesse an neuen Technologien
Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld
Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Power BI von Vorteil und unternehmerisches Denken
Hohe Hands-on Mentalität

Ihre Kontaktperson

Lorena Berther

Personalberaterin Chur
Wirtschaftsfachfrau

081 257 15 00

Chur

Müntener & Thomas
Personal- und Unternehmensberatung AG
Hartbertstrasse 9
CH-7000 Chur
Telefon +41 81 257 15 00
info.chur@mt-jobs.ch
Nummer: 7042

Abteilungsleitung Finanzen und Administration 100 %

Region Zürichsee

Firma: Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs