Abteilungsleitung Pflege 80-100% (m/w/d) in St. Gallen
Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten gezielte Weiterbildungen und Entwicklungsperspektiven, insbesondere in der Führungsebene, sowie Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterbildung.
Arbeitsumfeld: Sie erwartet eine moderne und umfassend ausgestattete Reha-Abteilung mit einem dynamischen Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut.
Wertschätzende Kultur: Sie arbeiten in einer Umgebung, die Teamgeist, Eigeninitiative und ein herzliches Miteinander schätzt und fördert.
Attraktive Arbeitsbedingungen: Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten, ein marktgerechtes Gehalt und zusätzliche Vergünstigungen, die Ihre Work-Life-Balance unterstützen.
Deine Verantwortung
Optimale Patientenversorgung: Sie erarbeiten gemeinsam mit dem interdisziplinären Team patientenorientierte und zielgerichtete Lösungen im Rahmen des Rehaziels - im Fokus steht der Weg zur bestmöglichen Genesung.
Teamleitung & Motivation: Sie übernehmen die Führung und Tagesverantwortung auf Ihrer Abteilung, führen regelmässige Mitarbeitergespräche und unterstützen aktiv bei der Rekrutierung von neuen Talenten.
Projektarbeit: Sie arbeiten an stationsinternen und bereichsübergreifenden Projekten mit und bringen Ihre Ideen zur Weiterentwicklung der Pflegeprozesse ein.
Förderung und Unterstützung: Sie motivieren Ihre Teammitglieder, fördern den Zusammenhalt und stehen als kompetente Ansprechperson für Fragen und Weiterentwicklungswünsche zur Verfügung.
Deine Skills
Pflegefachliche Qualifikation: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachperson auf Tertiärstufe und haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Ihre fachliche Kompetenz im Alltag einzubringen.
Führungsinteresse oder -erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits eine Weiterbildung im Bereich Führung abgeschlossen oder interessieren sich für eine entsprechende Weiterqualifikation.
Kommunikationsstärke & Teamgeist: Sie zeichnen sich durch eine kommunikative und zuverlässige Art aus und legen Wert auf eine motivierende und teamorientierte Zusammenarbeit.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
28.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Abteilungsleitung Pflege 80-100% (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Medizinbranche tätig. Das Unternehmen erbringt weltweit massgeschneiderte Dienstleistungen für Gesundheitseinrichtungen. Bei unserem Partner steht der Mensch im Mittelpunkt, weshalb er auch gezielte Investitionen in seine Mitarbeitenden steckt. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)