Abteilungsleitung Pflegeheim GZF Laufenburg in Zürich
Das Gesundheitszentrum Fricktal (GZF) versteht sich als persönlicher Partner der gesamten Bevölkerung im Fricktal für alle Fragen rund um die Gesundheit. Im Sinne einer integrierten Versorgung engagieren sich rund 1'100 Mitarbeitende für eine exzellente stationäre und ambulante medizinische Versorgung. Das Leistungsspektrum umfasst Gesundheitsvorsorge, Spitalleistungen an den Standorten Rheinfelden und Laufenburg, eine haus- und fachärztliche Versorgung in Praxen vor Ort sowie die Langzeitpflege. Auf der leistungsstarken Basis dieser Angebote gedeihen Spezialkliniken und Zentren mit Strahlkraft. So stärken bedeutende interdisziplinäre Leuchttürme des GZF den Versorgungsauftrag, unter anderem das Zentrum für Bewegung, das Bauch- und Tumorzentrum (in Kooperation), das Brustzentrum, die Altersmedizin mit Akutgeriatrie sowie die Klinik Aesthea. Die familiäre und respektvolle Zusammenarbeitskultur, sowie flache Hierarchien und ein Austausch auf Augenhöhe prägen die Unternehmenskultur am GZF.
Auf einen Blick
Referenz-Nr.
5618-949672
Arbeitsbeginn
01.10.2024 - Oder nach Vereinbarung
Position
Abteilungsleitung
Beschäftigungsgrad
80 - 100%
Anstellungsart
Fest, Temporär (Wochen bis Monate in der gleichen Institution, 80-100%)
Bereich
Langzeitbereich
Einsatzort
Laufenburg
Einsätze in den Regionen
Aargau
Ihre Aufgaben
Du führst dein Team von 20 Mitarbeitenden mit Freude und Teamgeist
Für die Bewohner:innen bringst du viel Einfühlungsvermögen mit und hast immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen
Vorhandene Prozesse kannst du gut annehmen und auch neue Ideen einbringen
Dir ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den verschiedenen Ansprechpartnern wichtig
Du möchtest den Bewohner/innen ein selbstbestimmtes Leben ermöglichen, um ihnen ein erfüllendes / wohlfühlendes Zuhause weg von ihrem Zuhause zu bieten
Ihr Profil
Eine abgeschlossene Ausbildung als dipl. Pflegefachperson HF / DNII oder eine adäquate, in der Schweiz anerkannte Ausbildung
Einige Jahre Führungserfahrung und eine hohe Sozialkompetenz
Gute EDV-Kenntnisse, von Vorteil auch im PEP und RAI
Flexibilität & Belastbarkeit
Freude an neuen Herausforderungen
Unser Angebot
familiäre Kultur, respektvoller Umgang, flache Hierarchien und ein Autausch auf Augenhöhe ist für uns selbstverständlich
Viele coole Goodies ( Sport/Wellnessangebote und täglich frische Menues zu fairen Preisen)
FERIEN: 25 Arbeitstage / 9 Ferientage und ab dem 52 Lebensjahr steigt das Ferienguthaben kontinuierlich
MItarbeiter die mit dem Zug anstatt mit dem Auto zur Arbeit kommen profitieren von einem Ökobonus von Fr. 600.-
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung und freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechpartnerin
Franziska Winiger
Leitung Region West, Spitex / Psychiatrie / Langzeitpflege & Sondereinrichtungen
+41 44 879 79 79
Firma: Careanesth AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)