Account Manager 100% (ca. 50% Aussendienst) (w/m/d)

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in der Region Gossau, suchen wir einen motivierten, begeisterten Account Manager 100% (ca. 50% Aussendienst) (w/m/d)

Deine Aufgaben:

Akquise und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
Organisation und Durchführung von Kundenbesuchen und Fachveranstaltungen
Sammlung und Weiterleitung von Markt- und Wettbewerbsinformationen
Mitarbeit bei der Entwicklung von Verkaufsstrategien und Kundenkommunikation
Unterstützung bei Umsatzprognosen und Vertragsverhandlungen
Erstellung von Reports und Kommunikationsmitteln

Functie-eisen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung in Betriebswirtschaft, Sales oder Marketing
Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in Marktbearbeitung und Kundenbetreuung
Gutes Verständnis für Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen
Strategisches Denken und eine lösungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise
Kundenorientierung und sicheres Auftreten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office / ERP Pro Alpha)

Benefits:

Verantwortungsvoller Aufgabenbereich
Freiraum und Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Anstellungsbedingungen
40-Stunden-Woche
Mindestens 5 Wochen Ferien
Motiviertes Team
Kostenlose Parkplätze
Home-Office-Möglichkeit

Fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb dich noch heute bei uns!

Wir freuen uns auf dich!

Eduard Majercak

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gossau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs