Account Manager 100% (m/w) in Kriens

Sie sind ein Account Manager auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Unser Kunde ist ein Unternehmen im Bereich der Technologie/Automation und sucht einen engagierten Account Manager, der eine Schlüsselrolle in der Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehungen spielt. Wenn Sie eine Leidenschaft für Vertrieb, Technologie und erstklassigen Kundenservice mitbringen, laden wir Sie ein, Teil des dynamischen Teams zu werden und gemeinsam den Erfolg weiter auszubauen.

Aufgaben

- Telefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung von Kunden
- Entwicklung und Pflege von Key-Account-Kunden sowie Akquise neuer Kunden
- Teilnahme an Fachmessen und Mitwirkung bei Verkaufsschulungen sowie Beitrag zur Produktweiterentwicklung
- Ausarbeitung von massgeschneiderten Lösungen im engen Dialog mit den Kunden
- Reisetätigkeiten von bis zu 20% im Rahmen der Aufgabenstellung

Profil

- Technische Grundausbildung
- Eine kosten- und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit und vernetzter Denkweise
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, verbunden mit ausgezeichnetem Verhandlungsgeschick
- Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse (B1/2-Niveau)
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Verkaufs- und Produktmanagement, idealerweise im Investitionsgüterverkauf

Wissenswertes

- Spannende berufliche Herausforderung in einem innovativen Unternehmen
- Fokus auf hohe Kundenverantwortung
- Motiviertes Teamumfeld
- Kurze Entscheidungswege
- Einsatz neuester Technologien

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00
Auf einen Blick

Veröffentlicht:07 Oktober 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Lohn:CHF 90 000 - 100 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Kriens

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.10.2024

powered by: workpool.jobs