Account Manager als Teamleiter (m/w/d) in Lenzburg

Aufgaben:

Führung und Coaching der Mitarbeiter
Proaktive Kundenbetreuung und aktive Vermarktung aller Services des Customer Supports
Hauptverantwortung für die Kunden in Bezug auf den After Sales im zugeteilten Gebiet EMEA
Gesamtangebotserstellung von Ersatzteilen, Service Techniker und Trainings
Gewährleistung und laufende Überwachung der Qualitätsanforderungen
Inkasso und Forderungsmanagement
Kundenstammdaten und CRM Tool pflegen
Kundenfeedback nach Auftrag aktiv einholen und auswerten
Reklamationen entgegennehmen, erfassen und zeitnahe bearbeiten
Anforderungsprofil:

Kaufmännische Ausbildung mit gutem technischem Grundverständnis oder umgekehrt, ergänzt mit abgeschlossener Weiterbildung auf Stufe HF oder höher
Ausgesprochene Kundenorientierung mit mehreren Jahren Verkaufsinnendiensterfahrung in einem technischen Umfeld
Ausgewiesene Führungserfahrung
Ausgezeichnete Kenntnisse in Wort und Schrift den Sprachen Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Erfahrungen mit SAP S/4HANA, CRM Dynamics und Google Workspace
Machertyp mit Durchsetzungsfähigkeit und vernetztem Denken
Generalist mit einer systematischen und zukunftsorientierten Arbeitsweise

Firma: Mittelland-Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Lenzburg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.09.2024

powered by: workpool.jobs