Account Manager / Home-Office Lösungen (w/m) in Biel (VS)
Unsere Auftraggeberin ist eine der führenden EDV-Firmen in der Region Biel – Seeland und Bern. Stets am Puls der neusten Technologien bieten sie Produkte aus den Bereichen Hard-, Software und Internet an. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen technisch versierten und erfahrenen
In dieser spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung bist du für das Beziehungsmanagement verantwortlich. Dabei betreust du bestehende Accounts und betreibst nachhaltiges Business Development für neue Kundschaft. Du betreust die Kunden von der Bedarfsanalyse, gemeinsam mit dem Solution Team, bis zum Verkauf und weiter bis zur Implementierung der neuen Lösung. Zudem bist du zuständig für die breite Positionierung der Cloud- und Managed Services und bringst aktiv Ideen für die Weiterentwicklung von Cloud- und Managed Services
Eine interessante und vielfältige Tätigkeit als Account Manager in einem innovativen, wachsenden Unternehmen. Neben fortschrittlichen Arbeitsbedingungen bieten wir Ihnen ein topmodernes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt Biel, direkt am Bahnhof.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern sie nicht und bewerben sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen inkl. CV, Arbeitszeugnisse und Diplome sowie einem Motivationsschreiben.
Corona hat uns gelernt, dass Home-Office Lösungen ohne Sicherheitslücken ein unverzichtbares Instrument ist.
Firma: ParMag AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel (VS)