Account Manager ICT (m/w) 80-100% in Appenzell

Job Informationen

Aufgaben: - Aktive Betreuung unserer Kunden - Lösungsorientierte Kundenberatung rund um den elektronischen Arbeitsplatz - Organisation und Durchführung von Kunden-Veranstaltungen sowie Schulungen, inkl. Präsentationen - Erstellung von Offerten und Koordination einzelner Aufträge, inkl. Mitarbeit in Projekten - Erarbeiten neuer und innovativer Services aufgrund der Kundenbedürfnisse - Koordination Kunden-Feedbackmanagement Dein Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder Informatiker, Zusatzausbildung wie höhere Fachschule (HF) wünschenswert - Mehrjährige Erfahrungen in der Kundenbetreuung/-beratung in einer IT-Organisation - Ausgeprägtes vernetztes Denken dank fundierten technischen Wissens - Kontaktfreudigkeit und ein Flair im Umgang mit Menschen - Hohe Flexibilität innerhalb eines strukturierten Umfeldes - Führerschein Kategorie B

Benötigte Skills

Führerausweis
Account Management
Schulung
Kundenbetreuung
Informatiker EFZ

Work location

9050 Appenzell (AI)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
30.09.2024

9050 Appenzell (AI) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.10.2024

powered by: workpool.jobs