Account Manager ICT (m/w) 80-100% in Appenzell
Job Informationen
Aufgaben: - Aktive Betreuung unserer Kunden - Lösungsorientierte Kundenberatung rund um den elektronischen Arbeitsplatz - Organisation und Durchführung von Kunden-Veranstaltungen sowie Schulungen, inkl. Präsentationen - Erstellung von Offerten und Koordination einzelner Aufträge, inkl. Mitarbeit in Projekten - Erarbeiten neuer und innovativer Services aufgrund der Kundenbedürfnisse - Koordination Kunden-Feedbackmanagement Dein Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau oder Informatiker, Zusatzausbildung wie höhere Fachschule (HF) wünschenswert - Mehrjährige Erfahrungen in der Kundenbetreuung/-beratung in einer IT-Organisation - Ausgeprägtes vernetztes Denken dank fundierten technischen Wissens - Kontaktfreudigkeit und ein Flair im Umgang mit Menschen - Hohe Flexibilität innerhalb eines strukturierten Umfeldes - Führerschein Kategorie B
Benötigte Skills
Führerausweis
Account Management
Schulung
Kundenbetreuung
Informatiker EFZ
Work location
9050 Appenzell (AI)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
30.09.2024
9050 Appenzell (AI) 80% - 100% By agreement Permanent
Firma: myitjob GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)