Account Manager/in 100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Erreichung von Zielen in den Bereichen Akquise, Umsatz, Absatz, Marge, Kundenzufriedenheit und Sortimentserweiterung
Selbstständige Neuakquisition von Kunden
Aktive Nutzung ihres Netzwerks
Betreuung und Beratung von Kunden sowie Marktbearbeitung
Optimale und kontinuierliche Umsetzung der Verkaufs- und Marketingaktivitäten
Beziehungsmanagement mit Einkäufern und weiteren Entscheidungsträgern
Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Koordination zwischen Produktmanagement, Entwicklung, Produktion, Einkauf und Qualitätssicherung
Erstellung und Kontrolle von Offerten

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung als Metzger, Koch oder in einem ähnlichen Bereich
Berufserfahrung in der Lebensmittel- oder (Fleisch/Fisch) Industrie
Sehr gute Deutschkenntnisse
Routinierter Umgang mit SAP und MS Office
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft
Selbstständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
Fähigkeit, den Überblick in einem anspruchsvollen Umfeld mit wechselnden Anforderungen zu behalten

Kontakt

Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs