Account Manager/in Kundenbetreuung (m/w/d) in Lachen (SZ)

Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Account Manager in der Kundenbetreuung ist für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen verantwortlich.
Ziel ist es, Kundenanfragen effizient zu bearbeiten, Servicequalität sicherzustellen und eine aktive Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams zu bilden.

Deine Verantwortung

Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon und diverser Web-Tools und Chats
Unterstützung bei der Anwendung und Optimierung von digitalen Tools
Anlage und Verwaltung von Aufträgen und Kundenprofilen in Datenmanagementsystemen
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Gehaltsabrechnung
Koordination und Vertretung innerhalb des Teams bei Bedarf
Nachverfolgung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Studium / Fachhochschule
Vorzugsweise Erfahrungen im Payroll-, Banking-, Versicherungs- oder Treuhandbereich
Hohe IT-Affinität und Kundenorientierung mit strukturierter effizienter Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind gern gesehen

Benefits

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Lachen SZ

Kontakt

Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lachen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.11.2024

powered by: workpool.jobs