Account Manager:in (w/m/d) Ref. SC90K0 in Bern

Aufgrund der wachsenden Anforderungen suchen wir für die neu geschaffene Stelle eine:n erfahrene:n Account Manager:in (w/m/d) für den RAUM BERN.

Ihre Aufgaben

Betreuung bestehender Kundenbeziehungen mit Fokus auf Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung

Analyse der Geschäftsprozesse und spezifischen Kundenbedürfnisse

Durchführung von Kundengesprächen mit gezielten Fragen zur Identifikation von Potenzialen und Herausforderungen

Enge Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern zur Entwicklung massgeschneiderter Lösungen

Umsetzung von Massnahmen zur Weiterentwicklung der Kunden und des Geschäftspotenzials

Ihr Profil

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem Software-Dienstleistungsunternehmen
Mehrjährige, erfolgreiche Vertriebserfahrung im IT-Lösungs- und Beratungsgeschäft
Abgeschlossenes Studium mit einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Fokus (FH/Uni/ETH)
Hohe IT-Affinität und Kenntnisse der Softwareentwicklung mit Microsoft-Technologien

Benefits

Interessantes Offering und positiver Teamspirit mit tollen Events
26 Tage Ferien
Digitaler Arbeitsplatz möglich – ortsunabhängig
Vielfältige Arbeitsaufgaben mit spannenden Projekten
Persönliche und berufliche Entwicklung mit individuellem Weiterbildungskonzept
Aktive Mitwirkung und Einfluss auf die technologische Zukunft unserer Kundin
Wissensaustausch und Zusammenarbeit mit anderen Tech-Experten

Wenn Sie mehr über dieses attraktive Angebot erfahren möchten, dann senden Sie uns Ihre Unterlagen oder wenden sich für erste Fragen direkt an Marc Meier / 031 318 40 40.
[get_jobs_via_api]

Full Time

Job-ID SC90K0

CH - Kanton Bern

Account Manager:in (w/m/d) Ref. SC90K0

Als Account Manager:in bei unserer Auftraggeberin haben Sie die Möglichkeit, in einem innovativen Unternehmen tätig zu werden, das digitale Produkte und Services entwickelt, um den Menschen und deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Sie tragen aktiv dazu bei, die digitale Transformation von Unternehmen voranzutreiben und enge Partnerschaften mit Kunden aus verschiedenen Branchen zu etablieren.

Unsere Auftraggeberin entwickelt digitale Lösungen, Anwendungen, Apps, Produkte und Services, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Kunden und Mitarbeitenden digitale Erlebnisse zu bieten. Durch partnerschaftliche Zusammenarbeit und den intelligenten Einsatz von Technologie schaffen sie Lösungen mit Mehrwert, welche den Menschen und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Seit mehr als 30 Jahren vertrauen zahlreiche Kunden aus verschiedenen Branchen auf ihre Expertise.

Firma: Bornhauser People's Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.03.2025

powered by: workpool.jobs