Account Manager (50% Aussendienst) in St. Gallen

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter in der Herstellung von kundenspezifischen Metalldruckgussteilen und Baubeschlägen. Mit einer über 90-jährigen Tradition überzeugt es durch höchste Qualität, innovative Lösungen und einen klaren Fokus auf Nachhaltigkeit. Es bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes, flexibles Arbeitsumfeld mit attraktiven Benefits wie Homeoffice-Möglichkeiten und Weiterbildungsangeboten. Aktuell sucht das Unternehmen Verstärkung für den Vertrieb, um den Kundenkontakt weiter zu intensivieren und die Marktposition auszubauen. Zukunftsperspektiven und ein inspirierendes Arbeitsklima machen es zu einem idealen Arbeitgeber für engagierte Fachkräfte.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie verantworten die Gewinnung neuer Geschäftspartner und die Pflege bestehender Kundenbeziehungen in einem dynamischen Marktumfeld
Sie organisieren und führen Kundenbesuche sowie Fachveranstaltungen durch, um die Marktpräsenz zu stärken
Sie analysieren Markttrends und Wettbewerbsentwicklungen, um fundierte Verkaufsstrategien zu entwickeln und umzusetzen
Sie unterstützen bei der Erstellung von Umsatzprognosen und tragen zur strategischen Entscheidungsfindung bei
Sie verhandeln Verträge und sorgen für eine optimale Kundenkommunikation zur Sicherung langfristiger Partnerschaften
Sie erstellen ansprechende Präsentationen und Berichte, um Ihre Vertriebserfolge messbar darzustellen
Sie arbeiten eng mit internen Teams zusammen, um innovative Lösungen für Kundenbedürfnisse zu entwickeln

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung bildet eine solide Basis für die Position
Zusätzliche Weiterbildungen in Betriebswirtschaft, Vertrieb oder Marketing sind von Vorteil und werden geschätzt
Erfahrung in der Kundenbetreuung und Marktbearbeitung sowie fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office sind wünschenswert
Sie überzeugen durch strategisches Denken, analytische Fähigkeiten und ein lösungsorientiertes Mindset
Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit sind für diese Position essenziell
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich; Französischkenntnisse wären ein Plus sind aber kein Muss
Technisches Verständnis sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Reisen machen Sie zum idealen Kandidaten

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten (40h Woche) und einer modernen Homeoffice-Regelung für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Es erwarten Sie mindestens fünf Wochen Urlaub sowie zusätzliche Benefits wie kostenlose Parkplätze und betriebliche Weiterbildung
Ein unterstützendes und dynamisches Team, das Ihnen eine strukturierte Einarbeitung garantiert
Attraktive Vergütungspakete und Entwicklungsmöglichkeiten, die Ihre Karriere langfristig fördern

Klingt das nach Ihrer Traumposition im Vertrieb? Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines innovativen Marktführers!

Arbeitsort: Gossau.
Kontakt: Lukas Strack, E-Mail schreiben, 071 227 35 55 ID: 665663

Arbeitsort

9000 St. Gallen
02.12.2024 100% Festanstellung

Account Manager (50% Aussendienst)

Sind Sie ein vertriebsstarker Kundenbetreuer mit einem Faible für innovative Technologien? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie den Markt in einem führenden Unternehmen mit!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 02.12.2024

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