Account Manager (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein führender Anbieter von kosteneffizienten Telematik‐Lösungen und verzeichnet ein dynamisches Wachstum. Die innovativen Lösungen des Unternehmens, die für mehr Transparenz im Fuhrpark und in der Transportlogistik sorgen, haben internationale Anerkennung gefunden und wurden mit Innovationspreisen ausgezeichnet. Zu den Kunden gehören Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Für den Ausbau des Geschäftes im deutschsprachigen Raum wird ein proaktiver und ehrgeiziger Account Manager ﴾m/w/d﴿ gesucht. Der Arbeitsplatz befindet sich im Grossraum Zürich. Ihr Aufgabengebiet • Betreuung der Vertriebsregion: Sie sind verantwortlich für die eigenständige Betreuung Ihrer zugeteilten Vertriebsregion, inkl. dem regelmässigen Kontakt zu bestehenden Kunden • Neukundenakquise: Ihr Fokus liegt auf der Gewinnung von Kunden mit eigenem Fuhrpark. • Lead‐Generierung und ‐Betreuung: Sie generieren aktiv Leads, bearbeiten Kundenanfragen und begleiten diese während der gesamten Evaluationsphase, sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort. • Strategische Kundenplanung: Sie optimieren die Struktur Ihres Vertriebsgebiets durch strategische Planung und gezielten Aufbau von Neukunden. • Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit dem Innendienstteam und den technischen Spezialisten der Zentrale zusammen. Was bringen Sie mit • Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich • Erfahrung: Sie haben erste Erfahrungen im Vertrieb gesammelt • Kompetenzen: Sie haben Freude an der Beratung und am Verkauf innovativer Produkte • Persönlichkeit: Sie sind eine verkaufsorientierte und eigenständige Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld behaupten kann. • Arbeitsweise: Sie arbeiten zuverlässig und genau und haben Freude sich einem einem kleinen aber feinen Team mit einzubringen • Mindestalter: Sie sind mindestens 22 Jahre alt und haben den Fahrausweis Kat. B Was können Sie erwarten • Zukunftsorientierte Branche: Eine Tätigkeit in einer wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche. • Innovative Produkte: Der Vertrieb von international ausgezeichneten Telematik‐Lösungen. • Teamunterstützung: Unterstützung durch ein engagiertes Innendienstteam und technische Spezialisten. Das Unternehmen sucht nach Menschen, die bereit sind, die Extrameile zu gehen, die Herausforderungen mit einem Lächeln meistern und die den Unterschied machen wollen. Erste Verkaufserfahrungen im technischen Umfeld helfen beim Einstieg in das Thema, für die weiteren Schritte zählen Leidenschaft, Engagement und Wille, etwas zu bewirken. Wenn Sie diese spannende Herausforderung in einer dynamischen Branche annehmen möchten und unser Kunde Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbung via Link oder per E‐Mail an jobs‐tg ﴾at﴿ dynamikag.ch. Wir sind gespannt auf die kompletten Bewerbungsunterlagen. ﴾CV/Zeugnisse und wenn Sie mögen, ein kurzer Hinweis für Deine Motivation﴿

Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden

Speichern

Teilen

Diese Firma folgen
Jobs suchen

Anzeige schalten

Lebenslauf einstellen

Anmelden

Account Manager ﴾m/w/d﴿

Zürich

Unbefristet

Vollzeit

11 Stunden her

Firma: Dynamik Beratung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2024

powered by: workpool.jobs