Account Manager/ Sales Consultant (w/m/d) Reinraum Textiles in der Region Schweiz

Für unseren Kunden, einen ganzheitlichen Lösungsanbieter für den Bereich Reinraum, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Account Manager/ Sales Consultant (w/m/d) für die Schweiz.

Aufgaben

Vollumfängliche Beratung von Bestands- und Neukunden im Vertriebsgebiet Schweiz zu dem Portfolio an Servicedienstleistungen
Akquise potenzieller Neukunden mit Fokus auf namhafte Kunden, insbesondere aus der Pharmabranche
Durchführung eines generalistischen Vertriebs- und Beratungsansatzes zur Sicherstellung und Optimierung einer langfristigen Kundenzufriedenheit auf Basis der individuellen Kundenbedürfnisse
Vorstellung der Dienstleistungen Reinraumbekleidung (Dekontamination, Sterilisation), Reinraumreinigung, On-Site-Service, Reinraumschulungen, Verbrauchsmaterial sowie enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Spezialisten
Langfristiges Beziehungsmanagement bei A/B-Kunden als one-face-to-the-customer sowie Erkennen und Nutzen von Chancen (Up-/Cross-Selling)
Akquise von potenziellen Neukunden mit Fokus auf namhafte Kunden, insbesondere aus der Pharmabranche
Bearbeitung von Kundenanfragen und Projekten vom ersten Telefonat bis hin zum Vertragsabschluss
Enger Austausch mit den Experten aus Wäscherei und Cleaning, sowie dem Customer- und Sales-Support

Qualifikation

Einschlägige Erfahrung im B2B-Vertrieb von erklärungsbedürften Dienstleistungen, idealerweise im Bereich Reinraum/ Hygiene/ Reinigung/ Workwear
Starke vertriebasffinität, sowie Empathie und die Fähigkeit Verhandlungen auf Augenhöhe zu führen
Ein großes Maß an Motivation, Durchhaltevermögen, sowie unternehmerisches Denken
Ausgezeichnete Deutsch und gute Englischkenntnisse
Eine Reisebereitschaft von ca. 2 Tagen die Woche und ein gültiger Führerschein der Klasse B

Benefits

Eine spannende Btranche , mit interessanten, vielfältigen Kunden und einem breiten Aufgabenfeld
Ein dynamisches Team, wo Sie Ihre Ideen und Gestaltungsvorschläge mit einbringen können
Eine individuelle Einarbeitung und tiefgehende Schulung rund um Reinraumanforderungen
Ein Mittelklasse Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Eine moderne IT-Ausstattung um einen optimalen Homeoffice Arbeitsplatz einzurichten
30 Tage Urlaub
Flexible Zeit- und Tourenplanung
Leasingfahrrad zur privaten Nutzung, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu den Kita-Kosten, Möglichkeit zur Weiterbildung oder Teilnahme an Sprachkursen, Mitarbeiterevents, vergünstigte Mitarbeiterkonditionen für namhafte Online-Shops
Ein branchenüberdurchschnittliches Vergütungspaket mit einem außergewöhnlich guten Provisionsmodell

Noch ein paar Worte zum Schluss

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für Rückfragen oder weitere Details stehen wir Ihnen auch gerne unter der 089 125 015 551 zur Verfügung.

Gehaltsspanne

Angabe des Arbeitgebers

90.000 CHF

150.000 CHF

Unternehmensdetails
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Über diesen Job

Einleitung

Firma: V-SELECT GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Emmen (LU)

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Publikationsdatum: 28.02.2025

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