Account Supporter (m/w/d) in Zürich

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Account Supporter (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell.In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer temporären Basis angestellt mit der Aussicht auf eine permanente Anstellung im Anschluss.

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Stellenbeschreibung

hinzugefügt 09/01/2025

Renommierte Bank in Zürich
Try & Hire - Beste Aussicht auf eine langfristige Zukunft

Firmenprofil

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Account Supporter (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell.

In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer temporären Basis angestellt mit der Aussicht auf eine permanente Anstellung im Anschluss.

Stellenbeschreibung

Der Geschäftsbereich Intermediaries Schweiz verwaltet und unterstützt Vertriebspartner und Delegierte in der Schweiz bei Fonds- und Vorsorgeprodukten. Er optimiert Vertriebsprozesse, entwickelt Innovationen und gewährleistet eine effiziente Bearbeitung von Anfragen. Account Manager betreuen neue Partner, bieten Schulungen an und fördern die Zusammenarbeit.

Fachkundige und organisatorische Betreuung von Geschäftsunteressenten
Operative Unterstützung der Vertriebs- und Kundenbetreuer
Abstimmung und Verwaltung der Eröffnungsdokumente für Kunden in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Koordination von Kundenaufträgen sowie vielfältigen Anfragen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Eingabe und Bearbeitung von Transaktionsanweisungen der Vermögensverwalter
Durchführung regulatorisch vorgeschriebener Aufgaben
Unterstützung bei der Verwaltung von Verträgen

Anforderungsprofil

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat mit:

Erfolgreich abgeschlossene Banklehre
2 Jahre Berufserfahrung in kaufmännisch kundenorientierter Tätigkeit, vorzugsweise bei einer Bank
Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
Vorkenntnisse im Umgang mit dem Banksystem Avaloq sind ein Plus.
Stilsichere Deutschkenntnisse, fliessene Kenntnisse in Englisch
Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative bei der Erledigung von Aufgaben
Stark ausgeprägte Ausrichtung auf die Bedürfnisse und Zufriedenheit der Kunden

Sonstige Informationen

Exzellente Gelegenheit sich Einzuarbeiten und im Anschluss permanent Fuss zu fassen.

Kontakt

Christina Beer

Referenznummer angeben

JN-012025-6633405

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.01.2025

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