Account Supporter (m/w/d) in Zürich
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Account Supporter (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell.In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer temporären Basis angestellt mit der Aussicht auf eine permanente Anstellung im Anschluss.
Job speichern
Zurück zu Suche
Stellenbeschreibung
hinzugefügt 09/01/2025
Renommierte Bank in Zürich
Try & Hire - Beste Aussicht auf eine langfristige Zukunft
Firmenprofil
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Account Supporter (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell.
In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer temporären Basis angestellt mit der Aussicht auf eine permanente Anstellung im Anschluss.
Stellenbeschreibung
Der Geschäftsbereich Intermediaries Schweiz verwaltet und unterstützt Vertriebspartner und Delegierte in der Schweiz bei Fonds- und Vorsorgeprodukten. Er optimiert Vertriebsprozesse, entwickelt Innovationen und gewährleistet eine effiziente Bearbeitung von Anfragen. Account Manager betreuen neue Partner, bieten Schulungen an und fördern die Zusammenarbeit.
Fachkundige und organisatorische Betreuung von Geschäftsunteressenten
Operative Unterstützung der Vertriebs- und Kundenbetreuer
Abstimmung und Verwaltung der Eröffnungsdokumente für Kunden in Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
Koordination von Kundenaufträgen sowie vielfältigen Anfragen in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
Eingabe und Bearbeitung von Transaktionsanweisungen der Vermögensverwalter
Durchführung regulatorisch vorgeschriebener Aufgaben
Unterstützung bei der Verwaltung von Verträgen
Anforderungsprofil
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der ideale Kandidat mit:
Erfolgreich abgeschlossene Banklehre
2 Jahre Berufserfahrung in kaufmännisch kundenorientierter Tätigkeit, vorzugsweise bei einer Bank
Kenntnisse über die verschiedenen Finanzinstrumente (Aktien, Obligationen, Fonds, Zertifikate, ETF)
Vorkenntnisse im Umgang mit dem Banksystem Avaloq sind ein Plus.
Stilsichere Deutschkenntnisse, fliessene Kenntnisse in Englisch
Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative bei der Erledigung von Aufgaben
Stark ausgeprägte Ausrichtung auf die Bedürfnisse und Zufriedenheit der Kunden
Sonstige Informationen
Exzellente Gelegenheit sich Einzuarbeiten und im Anschluss permanent Fuss zu fassen.
Kontakt
Christina Beer
Referenznummer angeben
JN-012025-6633405
Zusammenfassung
Berufsfeld
Zürich Interim
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)