Accountant 60-100% - Family Office in Zürich

Für unsere Mandantin, eine renommierte, international tätige Boutique Wirtschaftskanzlei und Family Office in der Stadt Zürich suchen wir für diese neugeschaffene Position per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Ihre Herausforderungen: Führen der gesamten Buchhaltung der Wirtschaftskanzlei und des Family Offices in alleiniger Verantwortung und Ausführung Verantwortung für die Monats‐/Quartals‐ & Jahresabschlüsse Führen der Kundenbuchhaltung von ca. 30 Kunden in alleiniger Verantwortung Verantwortlich für die Fakturierung und das Mahnwesen Erstellen von Reportings Controlling Erste Ansprechperson für den Inhaber und deren Klienten in Finanzthemen und deren Buchhaltung Einführung von Abacus sowie deren Weiterentwicklung
Unsere Mandantin wünscht sich eine proaktive und mitdenkende Persönlichkeit, die nebst tadellosem Auftreten über eine hohe Loyalität und Professionalität verfügt und zudem folgende Anforderungen erfüllt:
Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion und Umfeld Weiterbildung im Finanzbereich ﴾z.B Fachfrau/‐mann Finanz‐ & Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis﴿ Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion in einem Family Office oder Anwaltskanzlei Bilanzsicherheit Deutsche Muttersprache und sehr gute Englisch Kenntnisse, weitere Fremdsprachen Französisch und Spanisch sind ein Plus Versierte MS‐Office Kenntnisse und Abacus, hohe IT Affinität Selbstständige und teamfähige Persönlichkeit Zuverlässige und exakte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Aktuell führt ein Treuhand Büro diese Tätigkeiten aus und man möchte in dieser neu geschaffenen Position die Buchhaltung Inhouse führen.
Anita Reichmuth freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
Für unsere Mandantin, eine renommierte, international tätige Boutique Wirtschaftskanzlei und Family Office in der Stadt Zürich suchen wir für diese neugeschaffene Position per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als
Ihre Herausforderungen: Führen der gesamten Buchhaltung der Wirtschaftskanzlei und des Family Offices in alleiniger Verantwortung und Ausführung Verantwortung für die Monats‐/Quartals‐ & Jahresabschlüsse Führen der Kundenbuchhaltung von ca. 30 Kunden in alleiniger Verantwortung Verantwortlich für die Fakturierung und das Mahnwesen Erstellen von Reportings Controlling Erste Ansprechperson für den Inhaber und deren Klienten in Finanzthemen und deren Buchhaltung Einführung von Abacus sowie deren Weiterentwicklung
Unsere Mandantin wünscht sich eine proaktive und mitdenkende Persönlichkeit, die nebst tadellosem Auftreten über eine hohe Loyalität und Professionalität verfügt und zudem folgende Anforderungen erfüllt:
Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion und Umfeld Weiterbildung im Finanzbereich ﴾z.B Fachfrau/‐mann Finanz‐ & Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis﴿ Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion in einem Family Office oder Anwaltskanzlei Bilanzsicherheit

Deutsche Muttersprache und sehr gute Englisch Kenntnisse, weitere Fremdsprachen Französisch und Spanisch sind ein Plus Versierte MS‐Office Kenntnisse und Abacus, hohe IT Affinität Selbstständige und teamfähige Persönlichkeit Zuverlässige und exakte Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe Aktuell führt ein Treuhand Büro diese Tätigkeiten aus und man möchte in dieser neu geschaffenen Position die Buchhaltung Inhouse führen. Anita Reichmuth freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button. Human Professional Personalberatung
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Accountant 60‐100% ‐ Family Office

Human Professional Personalberatung

Zürich

Fr. 120'000‐140'000 pro Jahr

Unbefristet

16 Stunden her

Vollzeit

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.08.2024

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