Accountant 60-100% in Zürich

Unser Kunde ist ein reputables Family Office mit Sitz in der Stadt Zürich. Im Zuge des Wachstums sind wir auf der Suche nach einer offenen und analytischen Persönlichkeit als Accountant. Sie werden einem engagierten und hochmotivierten Team beitreten

Accountant 60-100%

Ihre Aufgaben

Unterstützung des Leiter Buchhaltung bei verschiedenen buchhalterischen und steuerlichen Aufgaben
Mithilfe bei den Jahresabschlüssen
Erstellung von Mehrwertsteuererklärungen
Erstellung von Steuererklärungen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Prüfungen
Vorbereitung von Lohnabrechnungen und Validierung der Lohnabrechnung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
Abhängig vom Pensum; Unterstützung des Unternehmens mit administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil

Abgeschlossene Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Minimum auf Stufe Sachbearbeiter)
Mindestens vier Jahre praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
Hohe IT-Affinität sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse – Sage Kenntnisse wären von Vorteil
Verhandlungssichere Deutsch und gute Englisch oder Spanisch Kenntnisse
Hohe analytische Fähigkeiten und schnelle Auffassungsgabe
Qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Verantwortungsbewusstsein
Offene Persönlichkeit mit aussergewöhnlich guter Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Frau Sofia Guidi (Senior Consultant).

Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch

Sind Sie an einer Teilzeitstelle in der Buchhaltung interessiert, die mit Ihrem Familienleben vereinbar ist? Möchten Sie in einem wachsenden und attraktiven Umfeld langfristig einen Beitrag leisten?
Unser Kunde ist ein reputables Family Office mit Sitz in der Stadt Zürich. Im Zuge des Wachstums sind wir auf der Suche nach einer offenen und analytischen Persönlichkeit als Accountant. Sie werden einem engagierten und hochmotivierten Team beitreten

Accountant 60-100%

Unterstützung des Leiter Buchhaltung bei verschiedenen buchhalterischen und steuerlichen Aufgaben
Mithilfe bei den Jahresabschlüssen
Erstellung von Mehrwertsteuererklärungen
Erstellung von Steuererklärungen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Prüfungen
Vorbereitung von Lohnabrechnungen und Validierung der Lohnabrechnung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung
Abhängig vom Pensum; Unterstützung des Unternehmens mit administrativen Tätigkeiten
Sind Sie an einer Teilzeitstelle in der Buchhaltung interessiert, die mit Ihrem Familienleben vereinbar ist? Möchten Sie in einem wachsenden und attraktiven Umfeld langfristig einen Beitrag leisten?

Firma: Humanis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.06.2024

powered by: workpool.jobs