Accountant in Zürich

Dieses international tätige Unternehmen in der Fertigungsbranche bietet spezialisierte Lösungen für seine Kunden an und zeichnet sich durch innovative Produkte und Dienstleistungen aus. Mit einer offenen und kooperativen Unternehmenskultur legt es Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeiter. Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege ermöglichen ein agiles Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Finanzbuchhalter/in, der das Team verstärkt und die Finanzabteilung unterstützt. Es bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Durch regelmässige Überprüfung der Debitorenbuchhaltung stellen Sie sicher, dass Zahlungen pünktlich eingehen, und klären proaktiv offene Posten sowie Unstimmigkeiten

Sie übernehmen die Verantwortung für die täglichen Buchhaltungsaufgaben, einschließlich Buchungen, Zahlungen und Rechnungsstellung, und arbeiten dabei eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen

In Zusammenarbeit mit dem Finance Manager bereiten Sie Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse vor und führen dabei Abstimmungen und Analysen durch

Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der Mehrwertsteuer- und anderer steuerlicher Meldepflichten und fungieren als Hauptansprechpartner für Behörden

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation und bringen idealerweise mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position mit

Weiterbildungen im Finanz- oder Rechnungswesen sind von Vorteil und werden gerne gesehen

Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und haben Erfahrung mit ERP-Systemen wie MS Dynamics NAV oder Business Central; IT-Affinität und Erfahrung in der Digitalisierung sind wünschenswert

Sie zeichnen sich durch eine genaue Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie die Fähigkeit aus, mehrere Prioritäten gleichzeitig zu managen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Es erwartet Sie die Möglichkeit, Erfahrungen im internationalen Finanzreporting zu sammeln, als Teil einer börsennotierten Unternehmensgruppe

Sie profitieren von einem vielfältigen Aufgabenbereich in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen mit erfrischendem Spirit

Flache Strukturen und schnelle Entscheidungswege fördern ein agiles Arbeitsumfeld

Ein internationales Team schätzt den offenen, kooperativen Austausch und unterstützt sich gegenseitig

Sie haben die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und Lösungen aktiv mitzugestalten und umzusetzen

Flexibilität für Homeoffice-Tage ermöglicht eine ausgewogene Work-Life-Balance

Marktgerechte Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung stehen Ihnen offen

Freuen Sie sich auf zahlreiche unterhaltsame Teamevents

Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Stadt Zürich mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich
CHF 100'000
80 - 100 %
ID 666703

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Desang Lueschak
Beraterin

+41 44 250 86 86
19.02.2025

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs