Accounting Manager (w/m/d) - Swiss Finance & Property Group

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann aufgepasst! .

Als Recruiting-Partner der Swiss Finance & Property Group suchen wir genau Dich als Accounting Manager (w/m/d) in Vollzeit (100%) für den Standort in Zürich..

Die Swiss Finance & Property Group, bestehend aus der Swiss Finance & Property Group AG und ihren Tochtergesellschaften, ist eine Investment- und Beratungsgesellschaft mit Schwerpunkt Vermögensverwaltung. Als Fondsleitung sowie Wertpapierhaus spezialisiert sich die SFP Group auf die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien- und Infrastrukturanlagen. ..

Freue Dich auf attraktive Anstellungsbedingungen und tolle Benefits. .

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .

Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle mit bis zu 165.000 CHF inkl. variablem Anteil vergütet.

#Karriere #JoinTheTeam #AccountingManager #Jobangebot

Was Du tun wirst

Verantwortung für die Erstellung der Konzernbuchhaltung sowie der Abschlüsse der Einzelgesellschaften
Finanz-Konsolidierung
Erstellung der Geschäftsberichte
Fachliche und personelle Führung der Buchhaltungs-Abteilung (2 Mitarbeitende)
Koordination mit Wirtschaftsprüfern
Regelmässige regulatorische Berichterstattung (FINMA, SNB)
Definition und Optimierung von Prozessen
Mitarbeit bei Projekten

Was Dich für den Job auszeichnet

Ausbildung mit Buchhaltungsschwerpunkt (UNI/FH/HF)
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
Vertiefte Kenntnisse gängiger Buchhaltungsstandards (OR, Swiss GAAP FER)
Abschlusssicherheit und Erfahrung in Konsolidierung
Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
Idealerweise Kenntnisse in RVB und IFRS sowie Abacus und Lucanet

deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Nice to Have

Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung (z.B. Dipl. Wirtschaftsprüfer)
Kenntnisse in RVB und IFRS sowie Abacus und Lucanet
Erfahrung in Mitarbeiterführung

englisch: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich, in einer Atmosphäre, die keinen Platz für Ellenbogenmentalität lässt.

Kolleg*innen: 3

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.08.2024

powered by: workpool.jobs