Accounting-Profi für die Rekrutierung von Positionen im Bereich Buchhaltung & Controlling (m/w/d)

IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER. Wir sind eine führende, familiäre und moderne Boutique‐Personalberatung im Herzen von Zürich, spezialisiert auf die kaufmännische Dauerstellenvermittlung im Bereich Human Resources & Payroll, Assistenz, Finanzen & Controlling sowie Immobilien & Bau. Zum weiteren Ausbau unseres motivierten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, flexible und authentische Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Erste Ansprechperson unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung in unserem Hauptbereich Buchhaltung & Controlling Intensive Betreuung des bestehenden Stammkunden‐Kreises zur weiteren Kundenbindung Betreuung von gemeldeten und neuen exklusiven Suchaufträgen Rekrutierung und Führung von Vorstellungsgesprächen von eigens gewonnenen Kandidaten via Direct Search auf verschiedenen Social Media Plattformen Positionierung unserer Dienstleistungen am Markt Neukundengewinnung bzw. nachhaltige Kundenbindung Erstellung von qualifizierten Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements Enge Zusammenarbeit mit weiteren Beratern und dem Search‐Team
Wir wünschen uns eine einsatzfreudige und leidenschaftliche Macher‐Persönlichkeit mit hohem Engagement, intrinsisch motiviertem Denken und Handeln, der Fähigkeit zur Eigenmotivation sowie einer ausgeprägten und dienstleistungsorientierten Einstellung. Sie agieren eigenverantwortlich und verstehen es, ihre Ressourcen für den eigenen als auch für den Unternehmenserfolg gewinnbringend einzusetzen. Folgende Qualifikationen und Eigenschaften runden Ihr Profil ab:
Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Buchhaltung / Controlling Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen & Controlling sowie in der Rekrutierung und oder Teamführung Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse mit Office365 sowie versierter Umgang mit den Social Media Tools sowie hohe IT‐Affinität Gewinnende, selbständige und sympathische Persönlichkeit mit Freude am regen, beratenden Kontakt Vernetztes, proaktives und vorausschauendes Denkvermögen und effiziente Arbeitsweise
Wir suchen Sie als Sparringpartner, der unsere Kunden auf Augenhöhe mit seinem Know‐how lösungsorientiert begleitet, beratet und im Sinne einer langfristigen und empathischen Zusammenarbeit betreut. Bei uns finden Sie ein teamorientiertes, lebendiges und dynamisches Umfeld, mit einem vielseitigen, selbständigen und selbstbestimmenden Aufgabeninhalt und täglich neuen Herausforderungen. Wir pflegen langjährige, professionelle Kundenbeziehungen auf partnerschaftlicher Ebene, wo Sie mit Ihrer Erfahrung unsere Kunden auf Augenhöhe betreuen und beraten.
Wir bieten Ihnen einen selbst organisierten Arbeitsalltag mit modernster IT‐Infrastruktur und den neusten Technologien sowie flexiblen Arbeitszeiten. Auch erwartet Sie eine überdurchschnittliche, leistungsorientierte Entlöhnung mit fortschrittlichen Arbeits‐ und Anstellungsbedingungen. Anita Reichmuth freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
IT’S TIME FOR A NEW TEAM MEMBER. Wir sind eine führende, familiäre und moderne Boutique‐Personalberatung im Herzen von Zürich, spezialisiert auf die kaufmännische Dauerstellenvermittlung im Bereich Human Resources & Payroll, Assistenz, Finanzen & Controlling sowie Immobilien & Bau. Zum weiteren Ausbau unseres motivierten Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative, flexible und authentische Persönlichkeit in der Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Erste Ansprechperson unserer Kunden in allen Fragen der Personalgewinnung in unserem Hauptbereich Buchhaltung & Controlling Intensive Betreuung des bestehenden Stammkunden‐Kreises zur weiteren Kundenbindung Betreuung von gemeldeten und neuen exklusiven Suchaufträgen Rekrutierung und Führung von Vorstellungsgesprächen von eigens gewonnenen Kandidaten via Direct Search auf verschiedenen Social Media Plattformen Positionierung unserer Dienstleistungen am Markt

Neukundengewinnung bzw. nachhaltige Kundenbindung Erstellung von qualifizierten Kandidatendossiers und Einholung von Referenzen Repräsentation der Unternehmung beim Kunden vor Ort Schreiben von Inseraten und Bewirtschaften des Bewerbermanagements Enge Zusammenarbeit mit weiteren Beratern und dem Search‐Team
Wir wünschen uns eine einsatzfreudige und leidenschaftliche Macher‐Persönlichkeit mit hohem Engagement, intrinsisch motiviertem Denken und Handeln, der Fähigkeit zur Eigenmotivation sowie einer ausgeprägten und dienstleistungsorientierten Einstellung. Sie agieren eigenverantwortlich und verstehen es, ihre Ressourcen für den eigenen als auch für den Unternehmenserfolg gewinnbringend einzusetzen. Folgende Qualifikationen und Eigenschaften runden Ihr Profil ab:
Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, Weiterbildung im Bereich Buchhaltung / Controlling Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzen & Controlling sowie in der Rekrutierung und oder Teamführung Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Sehr gute Anwenderkenntnisse mit Office365 sowie versierter Umgang mit den Social Media Tools sowie hohe IT‐Affinität Gewinnende, selbständige und sympathische Persönlichkeit mit Freude am regen, beratenden Kontakt Vernetztes, proaktives und vorausschauendes Denkvermögen und effiziente Arbeitsweise
Wir suchen Sie als Sparringpartner, der unsere Kunden auf Augenhöhe mit seinem Know‐how lösungsorientiert begleitet, beratet und im Sinne einer langfristigen und empathischen Zusammenarbeit betreut. Bei uns finden Sie ein teamorientiertes, lebendiges und dynamisches Umfeld, mit einem vielseitigen, selbständigen und selbstbestimmenden Aufgabeninhalt und täglich neuen Herausforderungen. Wir pflegen langjährige, professionelle Kundenbeziehungen auf partnerschaftlicher Ebene, wo Sie mit Ihrer Erfahrung unsere Kunden auf Augenhöhe betreuen und beraten.
Wir bieten Ihnen einen selbst organisierten Arbeitsalltag mit modernster IT‐Infrastruktur und den neusten Technologien sowie flexiblen Arbeitszeiten. Auch erwartet Sie eine überdurchschnittliche, leistungsorientierte Entlöhnung mit fortschrittlichen Arbeits‐ und Anstellungsbedingungen. Anita Reichmuth freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber‐Button.
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Zürich

Fr. 120'000‐140'000 pro Jahr

Unbefristet

Vollzeit

16 Stunden her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 23.08.2024

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