Accounting und Controlling Manager (m/w/d) in Schlieren
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Accounting und Controlling Manager (m/w/d)
ROCKEN®
hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich
vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden
Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an
etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur
Verfügung.Unser Partner gehört zu der grössten Dienstleistungsorganisation in Gesundheit und Soziales. Nicht um sonst zählt er zu den besten Arbeitgebern. Bei unserem Partner erwarten dich vielseitige Aufgaben in einem spannenden Umfeld.Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deine
neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere
von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du stellst den reibungslosen Ablauf der Debitorenbuchhaltung sicher und führst Haupt- sowie Nebenbuchtransaktionen aus.
Du unterstützt bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie beim konsolidierten Abschluss.
Du sorgst für das tägliche Liquiditätsmanagement und die Durchführung des Zahlungsverkehrs.
Du hilfst im Tagesgeschäft des Finanzbereichs mit und übernimmst Projekte.
Bei Abwesenheit der Teamleitung übernimmst du die fachliche Führung und koordinierst das Team.
Deine Skills
Du verfügst über einen eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen.
Du hast fundierte Erfahrung in der Buchhaltung.
Du hast umfassende Kenntnisse im Bereich Mehrwertsteuer und bist versiert im Umgang mit IT-Tools ( Abacus).
Deine Denkweise ist strukturiert und analytisch, mit einem Blick für das grosse Ganze.
Du kommunizierst fliessend in Deutsch (C1) und hast gute Kenntnisse in Französisch.
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Schlieren
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Controlling
28.10.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 110'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)