Adm. Mitarbeiter*in Sekretariat und Empfang in Basel

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als medizinische Sekretärin / medizinischer Sekretär
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, auch bei grossem Arbeitsaufkommen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse (Englisch/Französisch) von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP und Polypoint RAP
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und kundenfreundliches Auftreten
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:Ihre Ansprechpartnerin
Bukurije Sejfuli
Personalberaterin
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 02
E-mail : bukurije.sejfuli@okjob.ch
www.okjob.ch
Adm. Mitarbeiter*in Sekretariat und Empfang / Temporär
Basel
Befristet
Vollzeit

3 Stunden her
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Allgemeine Sekretariatsaufgaben, inklusive Bearbeitung eingehender Post und E-Mails
Korrektur und Versand medizinischer Berichte
Telefonische Auskünfte für Patientinnen und Patienten sowie für Ärztinnen und Ärzte
Bearbeitung von Anmeldungen für die medizinische Kurzzeitklinik (KUK)
Unterstützung am Empfang der Pneumologie
Patientenempfang und aufnahme, inklusive Pflege der Stammdaten im SAP-System
Terminverwaltung und elektronische Datenpflege

Firma: Ok Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 19.04.2025

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