Adm. Mitarbeiter*in Sekretariat und Empfang / Temporär in Basel

Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n

Adm. Mitarbeiter*in Sekretariat und Empfang / Temporär

Art der Arbeit

Allgemeine Sekretariatsaufgaben, inklusive Bearbeitung eingehender Post und E-Mails
Korrektur und Versand medizinischer Berichte
Telefonische Auskünfte für Patientinnen und Patienten sowie für Ärztinnen und Ärzte
Bearbeitung von Anmeldungen für die medizinische Kurzzeitklinik (KUK)
Unterstützung am Empfang der Pneumologie
Patientenempfang und aufnahme, inklusive Pflege der Stammdaten im SAP-System
Terminverwaltung und elektronische Datenpflege

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als medizinische Sekretärin / medizinischer Sekretär
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, auch bei grossem Arbeitsaufkommen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse (Englisch/Französisch) von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP und Polypoint RAP
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und kundenfreundliches Auftreten
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise

Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:

Ihre Ansprechpartnerin
Bukurije Sejfuli
Personalberaterin
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 02
E-mail : bukurije.sejfuli@okjob.ch
www.okjob.ch

Bukurije Sejfuli
18.04.2025
100%
Fachverantwortung
Temporär

OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.

Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen

Firma: Ok Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 18.04.2025

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