Adm. Mitarbeiter*in Sekretariat und Empfang / Temporär in Basel
Für unseren Kunden im Baselbiet suchen wir eine/n
Adm. Mitarbeiter*in Sekretariat und Empfang / Temporär
Art der Arbeit
Allgemeine Sekretariatsaufgaben, inklusive Bearbeitung eingehender Post und E-Mails
Korrektur und Versand medizinischer Berichte
Telefonische Auskünfte für Patientinnen und Patienten sowie für Ärztinnen und Ärzte
Bearbeitung von Anmeldungen für die medizinische Kurzzeitklinik (KUK)
Unterstützung am Empfang der Pneumologie
Patientenempfang und aufnahme, inklusive Pflege der Stammdaten im SAP-System
Terminverwaltung und elektronische Datenpflege
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als medizinische Sekretärin / medizinischer Sekretär
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität, auch bei grossem Arbeitsaufkommen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse (Englisch/Französisch) von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in SAP und Polypoint RAP
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und kundenfreundliches Auftreten
Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine selbständige Arbeitsweise
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme:
Ihre Ansprechpartnerin
Bukurije Sejfuli
Personalberaterin
OK JOB SA
Eisengasse 6
4051 Basel
Tel. : +41(0) 61 260 35 02
E-mail : bukurije.sejfuli@okjob.ch
www.okjob.ch
Bukurije Sejfuli
18.04.2025
100%
Fachverantwortung
Temporär
OK JOB SA ist ein 2012 gegründetes Schweizer Personal- und Zeitarbeitsunternehmen. Zertifiziert nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001.
Wir leben werteorientiertes Engagement bei der Vermittlung von Mitarbeitern in temporäre und Dauerstellen
Firma: Ok Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)