Administration Assistant 100% (m/w/d) in Bern

Aufgaben
Allgemeine Administrative Tätigkeiten: Akten anlegen und pflegen, Vertraulichkeit wahren, administrative Prozesse sicherstellen, Manager bei Dienstreisen unterstützen. Standortverwaltung: Bürobedarf bestellen, Wartung der Einrichtungen, Kontakte zu Vermietern, Hausmeistern, Reinigungsdiensten, Elektrikern, Sicherheitsbüros Effektive Kommunikation und Zusammenarbeit im Team fördern, Budgetierung und Kostenkontrolle Unterstützung der Buchhaltung Unterstützung bei HR-Funktionen: Rekrutierung, Onboarding, Mitarbeiterakten und Leistungsverwaltung Organisieren von Veranstaltungen, Meetings, Konferenzen und Reisen Büro-Richtlinien und -Verfahren implementieren und durchsetzen Eigene Ideen zur Optimierung des Backoffice einbringen
Profil
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung EFZ Weiterbildung als Sachbearbeiter/in von Vorteil Mehrjährige Erfahrung in ähnlichen Positionen Fliessende Deutsch und Englisch Kenntnisse zwingend Selbstständige und vertrauliche Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit
Benefits
Attraktive Sozialleistungen
Eine unbefristete Anstellung
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Gute Verkehrsanbindung
Spannende Aufgaben
Information about the job
Work location 3000 Bern (BE)
Workload 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
Hays (Schweiz) AG

Administration Assistant 100% (m/w/d)
Hays (Schweiz) AG Vacant since : 30.08.2024
3000 Bern (BE) 100% By agreement Permanent
Festanstellung durch unseren Kunden
Bern
Startdatum: sofort
Referenznummer: 781130/1

Firma: Hays Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 01.09.2024

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