ADMINISTRATION & BUCHHALTUNG 20-40% (m/w/d) in Bonaduz

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ADMINISTRATION & BUCHHALTUNG 20-40% (m/w/d)

Aufgaben:

Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verarbeitung von Finanzdaten
Unterstützung bei den Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie bei der Erstellung von Abschlüssen
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
Allgemeine Verwaltungsaufgaben im kaufmännischen Bereich

Profil:

kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und Buchhaltungssoftware ABACUS
Zahlenaffinität, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an Ivo Januth, E-Mail schreiben

Bewerbungen per Post werden berücksichtigt jedoch nicht retourniert.

Ivo Januth steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung: +41 81 382 82 82.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und weitere Stellenangebote unter: www.grischapersonal.ch

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Kontakt

Ivo Januth

Geschäftsführer

081 382 82 82

Website
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Firma: Grischa Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bonaduz (GR)

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Publikationsdatum: 19.11.2024

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