ADMINISTRATION & BUCHHALTUNG 20-40% (m/w/d) in Bonaduz
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ADMINISTRATION & BUCHHALTUNG 20-40% (m/w/d)
Aufgaben:
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verarbeitung von Finanzdaten
Unterstützung bei den Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie bei der Erstellung von Abschlüssen
Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens
Allgemeine Verwaltungsaufgaben im kaufmännischen Bereich
Profil:
kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und Buchhaltungssoftware ABACUS
Zahlenaffinität, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eigenständige Arbeitsweise
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an Ivo Januth, bewerbung@grischapersonal.ch
Bewerbungen per Post werden berücksichtigt jedoch nicht retourniert.
Ivo Januth steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung: +41 81 382 82 82.
Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und weitere Stellenangebote unter: www.grischapersonal.ch
Wir freuen uns, SIE kennenzulernen!
Kontakt
Ivo Januth
081 382 82 82
19.11.2024
20 - 40%
Mitarbeiter
Festanstellung
GRISCHA PERSONAL AG - IHR PARTNER IM BAU- UND INDUSTRIEGEWERBE!
Profitieren Sie von unserer 20-jährigen Erfahrung und unserem Netzwerk!
Firma: Grischa Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 20 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bonaduz (GR)