Jobs für die Administration im Aargau – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 190 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
20.02.2025
–Lenzburg
–(100%)
HR Assistent 100% (m/w/d) in Lenzburg
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung in der Personalabteilung. Du bringst mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit und idealerweise eine Weiterbildung im HR? Ebenfalls verfügst Du über einwandfreie Deutschkennntisse und sehr gute Englischkenntnisse? Dann suchen wir Dich als: HR Assistent…
20.02.2025
–Lenzburg
–(Teilzeit)
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung in der Personalabteilung. Du bringst mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich mit und idealerweise eine Weiterbildung im HR? Ebenfalls verfügst Du über einwandfreie Deutschkennntisse und sehr gute Englischkenntnisse? Dann suchen wir Dich als: HR Assistent…
20.02.2025
–Baden
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanzen & Administration in der Gesundheitsbranche (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 150'000 Deine Rolle: Du verantwortest die Planung und Steuerung der Bereiche Finanzen, IT…
20.02.2025
–Baden
–(Kader, 100%)
Leitung Finanzen & Administration - 100% - Gesundheitsbereich (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF130'000 - 145'000 Deine Rolle: Führung der Betriebsbuchhaltung: Verantwortung für die…
20.02.2025
–Aarau
–(40%)
Fachfrau / Fachmann Gesundheit EFZ 40% - 100% in Aarau
MalFix GmbH
Aufgabenbereich Arbeit nach Leanprinzipien auf Pflegestationen. Nutzung von Huddelboards, Flowboards, KVP und Visitenstandards. Pflege und Betreuung zugewiesener Patienten. Übernahme delegierter Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Dipl. Pflegefachpersonen. Wesentliche Bedeutung konstruktiver, interdisziplinärer…
20.02.2025
–Baden
–(50%)
Kauffrau Administration & Finanzen 50% (m/w/d) in Baden
Universal Job AG
Unser Kunde bietet Dir ein dynamisches, professionelles und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld mit viel Abwechslung. Hier erwartet Dich ein junges, engagiertes Team, in dem der persönliche Austausch grossgeschrieben wird. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Französisch: C1 - Verhandlungssicher…
20.02.2025
–Windisch
–(Kader, 60-100%)
Leiter*in Institut für Mathematik und Naturwissenschaften (60-100%)
Two.jobs GmbH
Im Auftrag unseres Kunden Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW suchen wir eine*n Leiter*in Institut für Mathematik und Naturwissenschaften (60-100%) Aufgaben Sie führen das Institut mit einem Team von 30 Mitarbeitenden sowohl operativ als auch strategisch. Sie entwickeln zukunftsweisende Ausbildungsangebote und…
19.02.2025
–Asp
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachkraft ReceptionRezeptionist/in in Asp
Gastro A. Walser GmbH
Das bieten wir Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Faires und qualifikationsentsprechendes Salär Ein angenehmes Arbeitsklima in einem diversen Umfeld Positive und gemeinschaftliche Unternehmenskultur Pausen-Getränke und Mahlzeiten offeriert Firmenparkplatz Aufgaben Aufgaben Betreuung und Beratung…
19.02.2025
–Fislisbach
–(80-100%)
Senior System Engineer (m/w/d) 80-100% Region Fislisbach
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem IT-Unternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Senior System Engineer (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Du betreust den Betrieb unserer Pensionskassen-Software Du planst und koordinierst Änderungen für Kunden…
19.02.2025
–Boniswil
–(Voll- oder Teilzeit)
Personalassistent:in in Boniswil
Manpower
Manpower AG gehört zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und vermittelt qualifizierte Fachkräfte in verschiedensten Branchen. Für unseren Kunden, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit internationalem Flair, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n…
19.02.2025
–Rheinfelden
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen - 100% (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF130'000 - 150'000 Deine Verantwortung: Finanzplanung: Erstellung und Überwachung von Budgets und…
19.02.2025
–Möhlin
–(Kader, 100%)
Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) in Möhlin
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Deine Verantwortung: Finanzmanagement: Verantwortung für die gesamte…
19.02.2025
–Aarburg
–(Voll- oder Teilzeit)
Netzwerk Spezialist (m/w/d) in Aarburg
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Unser ROCKEN Partner ist eine führende Firma im Bereich ICT, Elektro und…
19.02.2025
–Baden
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanzen, IT & Administration (m/w/d) in Baden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 150'000 Deine Rolle: Du verantwortest die Planung und Steuerung der Bereiche Finanzen, IT…
19.02.2025
–Ammerswil (AG)
–(Teilzeit)
HR Assistent in Ammerswil (AG)
Flexsis AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 5600 Lenzburg, AG Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management". Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz,…
19.02.2025
–Lupfig
–(50%)
Sachbearbeiter Administration FR 50% (m/w/d) in Lupfig
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Lupfig AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte. Sachbearbeiter Administration FR 50% (m/w/d) Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der…
19.02.2025
–Rheinfelden
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen - 80-100% (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Deine Verantwortung: Finanzplanung: Verantwortung für die Finanzplanung und…
19.02.2025
–Rheinfelden
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen - 100% (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis im Finanzbereich oder betriebswirtschaftliches Studium. Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in einer leitenden Position. Führungserfahrung: Nachweisbare Erfahrung in der Führung von Teams und…
19.02.2025
–Möhlin
–(Kader, 100%)
Leiter Administration & Finanzen - 100% - IFRS (m/w/d) in Möhlin
Rocken AG
Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung, Fachausweis im Finanzbereich oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Finanzen. Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position. Führungserfahrung: Erste Erfahrungen in der…
19.02.2025
–Rheinfelden
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen - 80-100% (m/w/d) in Rheinfelden
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Finanzen - 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 Deine Verantwortung: Finanzplanung:…
Stellenangebote für die Administration im Aargau
Ähnliche Suchen