Jobs für die Administration im Aargau – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 176 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

23.03.2025
Mägenwil
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in HR / Payroll. in Mägenwil

Randstad Schweiz AG

Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d), der das Team unseres Kunden in der Region Mägenwil verstärkt. HR Sachbearbeiterin 80% (m/w/d) Ihre Hauptaufgaben: Unterstützung und Stellvertretung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von…

23.03.2025
Holziken
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) in Holziken

Rocken AG

Unser Rocken Partner ist ein führendes Unternehmen in der Intralogistik-Branche mit Standorten weltweit. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen in den Bereichen Transport, Lagerautomatisierung und Materialflusssysteme an und ist bekannt für massgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen der modernen…

22.03.2025
Mägenwil
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in HR / Payroll in Mägenwil

Randstad Schweiz AG

Wir suchen einen engagierten HR Sachbearbeiter /Payroll (m/w/d) in Mägenwil. Bei uns erwartet dich ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld. Aufgaben Unterstützung beim monatlichen Lohnlauf und externem Payroll. Abwicklung von Ein- und Austritten, Erstellung von Arbeitszeugnissen. Betreuung und Beratung von…

22.03.2025
Riniken
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikant*in Administration & Disposition im 3-Schicht-Modell

DARU-WACHE AG

Wir bieten: Flexibles Arbeitspensum Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eingespieltes motiviertes Team Gratis Parkplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wie geht’s weiter: Wir erhalten viele Bewerbungen und müssen uns daher ein Zeitfenster von…

22.03.2025
Windisch
(40-60%)

ID 23591 Sachbearbeiterin Administration 40-60% (m/w/d)

STAHEL Personal AG

Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Windisch per sofort oder nach Vereinbarung eine Sachbearbeiterin Administration 40-60% (m/w/d). Aufgaben Verantwortung Telefon und Empfang Erstellen und kontrollieren der Arbeitsrapporte Auftragsbestätigungen erstellen Erstellen von Kundenofferten…

22.03.2025
Lenzburg
(Voll- oder Teilzeit)

Automatiker EFZ (m/w) in Lenzburg

Hans Leutenegger SA

Für die Region Lenzburg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen gelernten Automatiker. . Region Zürich/Aargau Branche Industrie Fachbereich Metallbau Anstellungsart Festanstellung Pensum 100% Ihre Aufgaben Aufbau und Montag von Steuerschränke und Anlagen Projektieren und dimensionieren der Anlagen…

22.03.2025
Aarau
(80-100%)

HR-Assistent (a) in Aarau

Personal Sigma Sursee AG

Umsetzen von HR-Dienstleistungen mit den HR-Business Partnern und Schnittstellen, Beraten und Unterstützen der Mitarbeitenden und Führungskräfte im Employee-Lifecycle, Führen der gesamten HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt, Bearbeiten von Stammdaten, Anmelden von Sozialversicherungsleistungen und…

22.03.2025
Baden
(50%)

Mitarbeiter Administration - Backoffice 50% (m/w/d) in Baden

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein dynamisches IT-Unternehmen, das sich durch seine zukunftsorientierten Lösungen und erstklassigen Service auszeichnet. In der schnelllebigen IT-Branche setzt das Unternehmen auf Innovation, Qualität und langfristige Kundenbeziehungen. Als etablierter Player am Markt bietet unser Kunde seinen…

22.03.2025
Riniken
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikant*in Administration & Disposition im 3-Schicht-Modell

DARU-WACHE AG

Wir bieten: Flexibles Arbeitspensum Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eingespieltes motiviertes Team Gratis Parkplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wie geht’s weiter: Wir erhalten viele Bewerbungen und müssen uns daher ein Zeitfenster von…

22.03.2025
Aarau
(80-100%)

Sachbearbeiter Administration 80 - 100% (m/w/d) in Aarau

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein innovativer und zugleich traditionsreicher Anbieter von massgeschneiderten Produkten und Systemen für die Tierhaltung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr Gut Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Region Aarau Vakanz-Nummer V-YUW-3D4 Region Aarau…

22.03.2025
Aarau
(80-100%)

Sachbearbeiter Administration 80 - 100% (m/w/d) in Aarau

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein innovativer und zugleich traditionsreicher Anbieter von massgeschneiderten Produkten und Systemen für die Tierhaltung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B2 - Sehr Gut Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Region Aarau Vakanz-Nummer V-YUW-3D4 Contact…

22.03.2025
Baden
(50%)

Mitarbeiter Administration - Backoffice 50% (m/w/d) in Baden

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein dynamisches IT-Unternehmen, das sich durch seine zukunftsorientierten Lösungen und erstklassigen Service auszeichnet. In der schnelllebigen IT-Branche setzt das Unternehmen auf Innovation, Qualität und langfristige Kundenbeziehungen. Als etablierter Player am Markt bietet unser Kunde seinen…

21.03.2025
Baden
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkauf | Administration (a) in Baden

M & E Personalberatung AG

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen für Premium-Haushaltsgeräte und professionelle Lösungen, steht für Innovation und Qualität. Mit über hundert Jahren Erfahrung entwickelt es wegweisende Produkte, die den Alltag seiner Kunden erleichtern. Dank intensiver Forschung und massgeschneiderten Lösungen…

21.03.2025
Rothrist
(Voll- oder Teilzeit)

Transportdisponenten/-in Stückgut und TKA in Rothrist

Teamfinder

Bist du bereit für eine neue, spannende Herausforderung? Du willst etwas bewegen, arbeitest kundenorientiert und behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig! Werde Teil der Schöni Transport AG und bewirb dich jetzt als Transport-Disponent/-in Stückgut und TKA.…

21.03.2025
Riniken
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikant*in Administration & Disposition im 3-Schicht-Modell

DARU-WACHE AG

Wir bieten: Flexibles Arbeitspensum Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eingespieltes motiviertes Team Gratis Parkplatz Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wie geht’s weiter: Wir erhalten viele Bewerbungen und müssen uns daher ein Zeitfenster von…

21.03.2025
Lenzburg
(80-100%)

Research & Development Technician (m/w/d) 80-100 % in Lenzburg

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen für unseren Kunden in Lenzburg eine/n: Research &…

21.03.2025
Baden
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Verkauf | Administration (a) in Baden

M & E Personalberatung AG

Unser Kunde, ein führendes Unternehmen für Premium-Haushaltsgeräte und professionelle Lösungen, steht für Innovation und Qualität. Mit über hundert Jahren Erfahrung entwickelt es wegweisende Produkte, die den Alltag seiner Kunden erleichtern. Dank intensiver Forschung und massgeschneiderten Lösungen…

21.03.2025
Wettingen
(60%)

Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 60% in Wettingen

Albedis SA

Im Auftrag unserer Mandantin, einem erfolgreichen Unternehmen mit einem anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeld in Wettingen, suchen wir eine engagierte kaufmännische Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenverständnis und analytischem Denken zur Optimierung von Buchhaltungsprozessen. Sachbearbeiter:in…

21.03.2025
Buchs (AG)
(Voll- oder Teilzeit)

Sales Manager International (m/w/d) in Buchs (AG)

Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG

Schreiben Sie die Erfolgsgeschichte eines etablierten Unternehmens in der Medizintechnikbranche mit. Freuen Sie sich auf eine spannende Herausforderung in einem internationalen Umfeld, bei der Sie die Weichen für die Zukunft stellen. Die Hauptaufgaben Proaktive Unterstützung des internationalen Verkaufsteams…

21.03.2025
Buchs (AG)
(80%)

Verantwortliche/r Finanzen & Personal (m/w/d), 80% in Buchs (AG)

Great Minds Recruitment Menta AG

Für unsere Unternehmenspartnerin, ein etabliertes Unternehmen im Bauwesen, das Teil einer wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmensgruppe ist, suchen wir für eine Nachfolgelösung eine/n Du wirst als solche/r das Finanz- und Rechnungswesen operativ führen und für die Buchhaltung verantwortlich sein. das…