Jobs für die Administration in Allschwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Allschwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Allschwil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Allschwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 276 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.03.2025
–Basel
(Distanz: 3.4km)
–(40-50%)
FLORISTIN EFZ 45-50% für Blumenladen (Klein aber fein) in Basel nahe Rhein.
Ab April 2025 oder nach Vereinbarung. Für unsere anspruchsvolle Kundschaft suchen wir eine freundliche Floristin mit abgeschlossener EFZ Ausbildung. Sie fühlen sich im gepflegten und stilvollen Ambiente wohl. Sie verbinden Effizienz mit Sorgfalt und haben ein Flair für Farb und Form. instagram: fleursdebale
13.04.2025
–Allschwil
–(80-100%)
IT-Support Engineer (m/w) 80-100% in Allschwil
yellowshark AG
Unser Kunde aus der Zentralschweiz benötigt Ihre Unterstützung. Das etablierte Unternehmen pflegt eine offene und teamorientierte Kommunikation, welche unser Kunde auch nach aussen trägt. Gewährleisten Sie die hohe Qualität durch Ihre Fachkompetenz und mit Ihrer professionellen und kundenorientierten Art. 02…
13.04.2025
–Allschwil
–(80-100%)
IT System Engineer – Cloud (m/w) 80-100% in Allschwil
yellowshark AG
Der Erfolg unseres Kunden stützt sich auf hervorragende Mitarbeiter und ausgezeichnete Teamstrukturen. Ist Ihnen Teamgeist genauso wichtig wie innovative Technologie? Dann suchen wir Sie als engagierten IT System Engineer! Fühlen Sie sich von der Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute und…
19.03.2025
–Allschwil
–(40%)
Sachbearbeiter/in Personal 40% (M/W/D) in Allschwil
Impirio AG
Die IMPIRIO AG – Ihr Partner für individuelle Personalberatung. Wir gehören zu den führenden Personaldienstleistern in der Schweiz und sind seit 16 Jahren erfolgreich am Markt. Bei uns steht fest: Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Deshalb bieten wir eine Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten…
25.02.2025
–Allschwil
–(Voll- oder Teilzeit)
Professional System Engineer (m/w/d) in Allschwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten aus dem Bereich IT Infrastruktur…
11.04.2025
–Basel
(Distanz: 3.4km)
–(70-100%)
HR Generalist:in 70-100% (m/w/d) in Basel
Randstad Schweiz AG
Stellenbeschreibung Schichten und Arbeitszeiten Überstunden Arbeitsort 4056 Basel, BS Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für einen renomierten Kunden im Raum Basel, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Vereinbarung eine*n mehrsprachige*n HR Generalist*in 70-100% (m/w/d) Deine…
09.04.2025
–Basel
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in 100 % in Basel
BSB - Bürgerspital Basel
Als grösstes soziales Unternehmen im Raum Basel bieten wir im BSB (Bürgerspital Basel) mit rund 1'600 Mitarbeitenden sinnstiftendes Arbeiten, selbstbestimmtes Wohnen sowie umfassende Pflege und Betreuung. Der Geschäftsbereich Berufliche Integration begleitet im Auftrag der Invalidenversicherung (IV) Menschen…
11.04.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
IT Cloud Administrator (80-100%) in Binningen
yellowshark AG
Unser Kunde, ein wachsendes Unternehmen mit überdurchschnittlicher Mitarbeiterzufriedenheit, sucht einen erfahrenen IT Cloud Administrator (80-100%) zur Verstärkung seines Teams. Der ideale Kandidat verfügt über fundierte Kenntnisse in Microsoft Azure, Virtualisierungen und Server-Administration und wird für…
11.04.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Automatik Monteur (m/w/d) in Binningen
Kollabo AG
Quereinsteiger, Sachbearbeiter, Produktionsmitarbeiter, Chauffeur, Sachbearbeiterin, Logistiker, Lagermitarbeiter, Aussendienstmitarbeiter, Kauffrau, Administration, Hauswart, Marketing Loading Automatik Monteur (m/w/d) in Binningen Binningen bewerten Bewertung abgegeben 31.03.2025 100% Festanstellung Online…
29.03.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Unser Kunde ist ein etabliertes und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Wasserschadensanierung. Mit umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Leckortung, Trocknung sowie ergänzenden Kundenmaurer- und Sanitärarbeiten zählt es zu den führenden Anbietern in der Region. Das Unternehmen wurde vor fast 30…
04.03.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(60%)
Payroll Specialist 60% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- mehrjährige Beruserfahrung in den Bereichen Lohnverarbeitung (bis zu 350 MA's) und HR-Administration - interimistische Leitung des HR-Bereichs (12 Monate) inkl. Personalrekrutierung- und Personalbetreuung - eidg. dipl. Sozialversicherungsfachfrau - Weiterbildung zur HR-Sachbearbeiterin IT-Kenntnisse: - MS…
19.02.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(50-80%)
Junior HR Business Partner 50 - 80% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 9ECD8E7A Bereich HRM Position Junior HR Business Partner 50 - 80% In Kürze Junior HR Business Partner 50 - 80%…
19.02.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Netzwerk Spezialist (80-100%) (m/w/d) in Binningen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Dieser ROCKEN Partner hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in…
15.02.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Kauffrau/-mann 80-100% - Du kümmerst Dich um all die wichtigen Dinge, die keiner machen will, aber…
PKS Personal- & Kaderselektion AG
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der administrativen Organisation der Niederlassungen und entlasten gleichzeitig die Leiterin Finanzen bei diversen Finanz- und Projektaufgaben. Sie sorgen dafür, dass Verträge, Versicherungen, Fahrzeuge und…
14.02.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Rheintal (m/w)
Teamfinder
Als führender Anbieter von Brandschutzlösungen in der Schweiz suchen wir zur Verstärkung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Region Rheintal (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und…
14.02.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Zentralschweiz (m/w)
Teamfinder
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen: Mitarbeiter für den Service & Verkauf in der Zentralschweiz (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungsarbeiten der Feuerlöscher und Löschposten Verkauf und Beratung unserer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden Lieferung und Montage von neuen…
13.02.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
Finanzbuchhalter 80 - 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz C15E029C Bereich Finanz Position Finanzbuchhalter 80 - 100% In Kürze Finanzbuchhalter 80 -100% (US, UK, Swiss…
06.02.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Junior HR Assistent 100% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Rund 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Assistent (Eintritte, Austritte, Rekrutierung, allgm. HR-Administration, Personalbetreuung) - Bachelor Wirtschaftswissenschaften - HRSE-Zertifikatslehrgang HR Assistent/in (kv pro) IT-Kenntnisse: - MS Office - R (Datenanalyse) - SAP (Anwenderkenntnisse) Sprachen - Deutsch…
31.01.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(40%)
Dentalassistentin 40% (BS/BL) in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
- Assistenz am Stuhl, Behandlungsvorbereitung, Röntgenbilder, Sterilisation, Empfang und Administration IT-Kenntnisse: - MS Office - ZaWin - Dentalcare Sprachen - Deutsch (Muttersprache) - Englisch (gute mündliche Kenntnisse) - Türkisch (2. Muttersprache) Pensum 40% Jahrgang 1984 Verfügbarkeit per sofort…
31.01.2025
–Binningen
(Distanz: 3.4km)
–(Kader, 50-60%)
Leiterin Fibu/Admin 50 - 60% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 5A5AA801 Bereich Finanz Position Leiterin Fibu/Admin 50 - 60% In Kürze Leiterin Fibu/Admin 50 - 60%…
Stellenangebote für die Administration in Allschwil
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Allschwil geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Allschwil bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Allschwil berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Allschwil passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Allschwil und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen