Jobs für die Administration in Allschwil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Allschwil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Allschwil für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Allschwil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 221 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.11.2024
–Reinach (BL)
(Distanz: 7.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskaufmann/ - frau Landverkehre | Charter-Disposition
Punkt Personal AG
Für eine bekannte, grosse Spedition, einen guten Firmen-Kunden unsererseits, suchen wir einen motivierten Landverkehr-Spediteur, oder eine Landverkehr-Spediteuse. Sind Sie interessiert an einem neuen Arbeitsplatz/ neuen Arbeitskollegen – in einem fähigen, unkomplizierten Dispo-Team? .Speditionskaufmann/ - frau…
17.10.2024
–Reinach (BL)
(Distanz: 7.5km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter HR in Reinach (BL)
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in HR 80% Stellenbeschreibung Personaladministration von Ein- bis Austritt Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen Büroorganisation und Korrespondenz im HR-Bereich Unterstützung im…
13.11.2024
–Münchenstein
(Distanz: 7.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior IT Supporter (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
In dieser Rolle bist du hauptsächlich im Incident Management tätig und stellst die aktive, interne Kommunikation bei Problemstellungen sicher. Dabei übernimmst du die Verantwortung zur Überwachung und Koordination der Abarbeitung von Tickets sowie Mitarbeit bei der Bearbeitung von Support-Anfragen. Deine…
10.10.2024
–Münchenstein
(Distanz: 7.6km)
Sachbearbeiter Innendienst in Münchenstein
Flexsis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Innendienst 100% Stellenbeschreibung Betreuung von Bestands- und Neukunden im Gesundheitswesen Bearbeitung von Bestellungen und Auslieferungen Pflege von Stammdaten in CRM und SAP Mitarbeit an…
07.11.2024
–Arlesheim
(Distanz: 9.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Administrator & Supporter in Arlesheim
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist führend in der Wassertechnologie. Am Schweizer Produktionsstandort beschäftigt er über 420 Mitarbeiter in Aesch BL und stärkt den Standort durch Neubauten und Erweiterungsprojekte. Das Kerngeschäft umfasst eine Vielzahl von Wasseraufbereitungsanwendungen, einschließlich Enthärtung,…
26.07.2024
–Arlesheim
(Distanz: 9.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Administrator & Supporter in Arlesheim
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist führend in der Wassertechnologie. Am Schweizer Produktionsstandort beschäftigt er über 420 Mitarbeiter in Aesch BL und stärkt den Standort durch Neubauten und Erweiterungsprojekte. Das Kerngeschäft umfasst eine Vielzahl von Wasseraufbereitungsanwendungen, einschließlich Enthärtung,…
14.11.2024
–Riehen
(Distanz: 9.3km)
–(50%)
Mitarbeiter Buchhaltung & Administration 50% (m/w/d) in Riehen
KMU Jobs AG
Sind Sie ein Allrounder? Dann suche ich Sie! Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Im Moment suchen wir für unseren guten Kunden aus der Region Basel per Januar 2025 eine/n:…
14.11.2024
–Riehen
(Distanz: 9.3km)
–(50%)
Mitarbeiter Buchhaltung & Administration 50% (m/w/d) in Riehen
KMU Jobs AG
Sind Sie ein Allrounder? Dann suche ich Sie! Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Im Moment suchen wir für unseren guten Kunden aus der Region Basel per Januar 2025 eine/n:…
14.11.2024
–Riehen
(Distanz: 9.3km)
–(50%)
Mitarbeiter Buchhaltung & Administration 50% (m/w/d) in Riehen
KMU Jobs AG
Sind Sie ein Allrounder? Dann suche ich Sie! Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Im Moment suchen wir für unseren guten Kunden aus der Region Basel per Januar 2025 eine/n:…
16.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 9.4km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100%
Randstad Schweiz AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem traditionsreichen, familiengeführten Bauunternehmen in der Region Basel, suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als Mitarbeiter*in Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben: Du bist zuständig für sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts im Finanz-…
14.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 9.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Infrastructure Specialist (m/w/d) in Muttenz
Rocken AG
Du übernimmst den Support in den Bereichen Client- und Server-Systeme, Netzwerke, Drucklösungen sowie Soft- und Hardware, einschließlich Virtualisierung. Du bist verantwortlich für die Installation und Administration von Clients, Servern und Drucksystemen, sowie für die Bereitstellung, Wartung und Support von…
13.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 9.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System Administrator (m/w/d) in Muttenz
Rocken AG
Du bist verantwortlich für den umfassenden Support in den Bereichen Client- und Serversysteme, Netzwerkinfrastruktur, Drucklösungen sowie Soft- und Hardware, einschließlich Virtualisierungstechnologien. Du übernimmst die Installation, Konfiguration und Administration von Clients, Servern und Drucksystemen. Du…
13.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 9.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior 2nd Level Supporter/in (m/w/d) in Muttenz
Rocken AG
Fachliche Koordination der täglichen Aufgaben zur Sicherstellung eines reibungslosen IT- Supportbetriebs. Incident Management und aktive Kommunikation innerhalb der Abteilungen bei der Behebung von IT-Problemen. Sicherstellung der IT-Sicherheitsmassnahmen zur Gewährleistung eines sicheren Arbeitsumfelds.…
11.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 9.4km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100%
Randstad AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem traditionsreichen, familiengeführten Bauunternehmen in der Region Basel, suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als Mitarbeiter*in Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben: Du bist zuständig für sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts im Finanz-…
09.11.2024
–Muttenz
(Distanz: 9.4km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100%
Randstad AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem traditionsreichen, familiengeführten Bauunternehmen in der Region Basel, suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als Mitarbeiter*in Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d) 80-100% Deine Aufgaben: Du bist zuständig für sämtliche Aufgaben des Tagesgeschäfts im Finanz-…
16.10.2024
–Muttenz
(Distanz: 9.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Laborinformations-Architekt (m/w/d) in Muttenz
Rocken AG
Sie übernehmen die Verwaltung und Administration der Laborsoftware (z.B. CDS, Tiamo), einschließlich Evaluation und Qualifizierung. Sie erstellen und optimieren Dashboards in Power BI. Deine Skills Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Laborbereich (z.B. Laborant) und sich im IT-Sektor fortgebildet. Sie…
12.09.2024
–Muttenz
(Distanz: 9.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen und Administration in Muttenz
Careerplus SA
• MS-Office gehört zu Ihrem Erfahrungsschatz und rundet Ihre fundierten IT Kenntnisse ab • Unser Kunde freut sich auf eine vielseitige, offene und pragmatische Persönlichkeit Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen • Unsere Kunde zeichnet sich durch eine flache Hierarchie und…
13.07.2024
–Muttenz
(Distanz: 9.4km)
–(100%)
Personalberater/in 100% in Muttenz
Personal Contact Group AG
Wir sind ein regional tätiges Personalvermittlungsbüro mit vier Niederlassungen in der Agglomeration Basel. Zur Ergänzung unseres Teams im Hauptsitz in Muttenz suchen wir eine/n motivierte/n Personalberater/in Ihre Aufgabe wird die Temporär-Vermittlung sein sowie die Erledigung der gesamten Administration, die…
21.06.2024
–Muttenz
(Distanz: 9.4km)
–(100%)
Manpower
Für unseren Kunden in der Region Muttenz BL suchen wir diesbezüglich eine/n HR-Assistent Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für alle Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche HR-Kernprozesse in Deutsch und Englisch. Sie…
29.10.2024
–Pratteln
(Distanz: 12km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Support Administrator (m/w/d) in Pratteln
Rocken AG
Als Support Administrator bist Du verantwortlich für den Support in den Bereichen Client, Server, Netzwerk, Printing, Soft- und Hardware, sowie für Virtualisierungslösungen. Du löst technische Anliegen der Anwender und sorgst für reibungslos funktionierende IT-Prozesse Für IT-Anliegen stehst Du den Usern…