Jobs für die Administration in Altdorf – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Altdorf (UR) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Altdorf (UR) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Altdorf (UR) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 15 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.11.2024
–Altdorf (UR)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Engineer (m/w/d) in Altdorf (UR)
Rocken AG
In dieser Rolle entwickeln und verwalten Sie Cloud-Lösungen (Private/Public) und sind verantwortlich für die Orchestrierung von Kubernetes und Docker-Containern. Mit Ihrer Expertise in Cloud-Plattformen, Linux-/Windows-Administration und Automatisierungstools tragen Sie zur Optimierung von IT-Infrastrukturen bei…
13.11.2024
–Altdorf (UR)
–(80%)
System Engineer (m/w/d) in Altdorf (UR)
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
22.10.2024
–Altdorf (UR)
–(80-100%)
IT Systemtechniker (80-100%) (m/w/d) in Altdorf (UR)
Rocken AG
Du bist verantwortlich für die Instandhaltung von Client-PCs, Servern, Zutritts-, Schliess- und Kassensystemen, Multimedia-Anlagen, Telefon- und Alarmanlagen sowie Webcams an verschiedenen Standorten. Du erweiterst und wartest Netzwerkinfrastruktur, die auf Glasfaser-, Kupfer- und Funktechnologie basiert. Du…
13.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Kader, 100%)
Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…
11.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…
07.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(70-100%)
Personal Sigma Sursee AG
Bei einem innovativen Arbeitgeber im HR-Backoffice arbeiten - dein Traum? Dann nichts wie los und bereichere das Team mit deiner aufgestellten, kommunikativen und loyalen Art. Wenn du ein Flair für Administration und einen kühlen Kopf bei Fragen der Zeitwirtschaft hast, freuen wir uns darauf, dich…
18.10.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Kader, 100%)
Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…
16.10.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Kader, 100%)
Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…
16.09.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
Physiotherapeut/in in Alpennähe gesucht in Schwyz
PhysioMatch
Einleitung Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem malerischen Dorf in der Nähe der Schweizer Alpen? Möchtest du dich in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld weiterentwickeln? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich! Unsere Praxis im Kanton Schwyz sucht einen engagierten…
16.09.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Schwyz
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefon bedienen Unterstützung im Backoffice Telefonsupport Arbeiten am MAC (Online Portal) Unterstützung im Kundenbereich Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen mehrjährige Erfahrung im…
27.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin, eine angesehene Unternehmung im Bereich Konsumgüter, sucht eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für die Position als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen im 80-100% Pensum. Das Unternehmen mit Sitz im Kanton Schwyz ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine starke…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Junior Controller 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin ist eine global operierende Unternehmung mit mehreren Standorten weltweit, das sich auf fortschrittliche Lösungen in der Energie- und Verbindungstechnik spezialisiert hat. In ihrem Auftrag suchen wir einen engagierten Junior Controller 100 % für den Standort in der Region…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(100%)
Treuhandsachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie Lohnverwaltung und Immobilienmanagement. Zur Ergänzung des Teams suchen wir für ihren Standort im Kanton Schwyz eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 15.4km)
–(60-100%)
Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Im Auftrag eines renommierten Beratungs- und Prüfungsunternehmens im Kanton Schwyz suchen wir einen engagierten Assistenten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Es handelt sich dabei um eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle mit einem Arbeitspensum von 60 - 100 %. Bewerben Sie sich jetzt und…
20.11.2024
–Seewen (SZ)
(Distanz: 16.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Systemadministrator (m/w/d) in Seewen (SZ)
Bruederlinpartner GmbH
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 90’000 pro Jahr Anstellungsart 100% Pensum: 90-100% Arbeitsort Seewen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Entfalten Sie Ihre IT-Expertise in einem neuen beruflichen Umfeld und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr volles…
Stellenangebote für die Administration in Altdorf
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Altdorf (UR) geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Altdorf (UR) bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Altdorf (UR) berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Altdorf (UR) passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Altdorf (UR) und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen