Jobs für die Administration in Basel-Landschaft – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 71 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.02.2025
Therwil
(Kader, 80%)

Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Jörg Lienert AG

Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…

19.02.2025
Pratteln
(100%)

Logistiker EFZ Crossdocking Umschlag in Pratteln

HARDWORKER Schweiz AG

Deutsch in Wort und Schrift zwingend! Kenntnisse mit Outlook, Word, Excel = Basiswissen ausreichend Kenntnisse mit WMS wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Sehr korrekte Arbeitsweise Flexibilität Arbeiten in einem hektischen und dynamischen Arbeitsumfeld Arbeitszeiten 07.30 – 17.00 Uhr Festanstellung…

19.02.2025
Muttenz
(50-80%)

kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für einen Handwerksbetrieb (Teilzeit) (M/W/D)

Impirio AG Samsic HR

Stellenbeschreibung Anstellungsart Befristet Arbeitsort 4132 Muttenz, BL Vollständige Stellenbeschreibung Als Sachbearbeiter/in Administration erwartet Sie eine spannende Möglichkeit, in einem dynamischen handwerklichen Umfeld tätig zu sein. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Verwaltung und Organisation…

19.02.2025
Allschwil
(Voll- oder Teilzeit)

MS SQL Engineer (m/w/d) in Allschwil

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. MS SQL Engineer (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 Die Lösungen unseres ROCKEN Partners beschleunigen…

19.02.2025
Arisdorf
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration & Finanzen - 80-100% (m/w/d) in Arisdorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Administration & Finanzen - 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 Deine Verantwortung:…

19.02.2025
Arisdorf
(Kader, 80-100%)

Leitung Administration & Finanzen - 80-100% (m/w/d) in Arisdorf

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Deine Verantwortung: Finanzmanagement: Verantwortung für die gesamte…

19.02.2025
Binningen
(80-100%)

Netzwerk Spezialist (80-100%) (m/w/d) in Binningen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Dieser ROCKEN Partner hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in…

19.02.2025
Liestal
(60-80%)

Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Personalwesen

Careerplus SA

Dieses Schweizer Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Bereich der Elektronikfertigung und bietet umfassende Lösungen von der Produktion bis zur Montage elektronischer Baugruppen. Es legt grossen Wert auf Qualität, Flexbilität und den Einsatz modernster Technologien, um massgeschneiderte Lösungen…

19.02.2025
Binningen
(50-80%)

Junior HR Business Partner 50 - 80% in Binningen

PKS Personal- & Kaderselektion AG

Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 9ECD8E7A Bereich HRM Position Junior HR Business Partner 50 - 80% In Kürze Junior HR Business Partner 50 - 80%…

18.02.2025
Binningen
(80-100%)

Netzwerk Spezialist (80-100%) (m/w/d) in Binningen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Netzwerk Spezialist (80-100%) (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 100'000 Dieser ROCKEN Partner hat es sich zur…

17.02.2025
Pratteln
(Voll- oder Teilzeit)

End-User Support Specialist (m/w/d) in Pratteln

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. End-User Support Specialist (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen…

17.02.2025
Diepflingen
(Voll- oder Teilzeit)

ICT Supporter (m/w/d) in Diepflingen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ICT Supporter (m/w/d) Unser ROCKEN-Partner ist ein Schweizer KMU, das individuelle Lösungen von Einzel-PCs…

17.02.2025
Münchenstein
(Voll- oder Teilzeit)

Professional IT Supporter (m/w/d) in Münchenstein

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Professional IT Supporter (m/w/d) Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der…

17.02.2025
Liestal
(60-80%)

Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Personalwesen

Careerplus SA

Dieses Schweizer Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Bereich der Elektronikfertigung und bietet umfassende Lösungen von der Produktion bis zur Montage elektronischer Baugruppen. Es legt grossen Wert auf Qualität, Flexbilität und den Einsatz modernster Technologien, um massgeschneiderte Lösungen…

16.02.2025
Münchenstein
(40%)

Personalassistent*in 40% (m/w/d) in Münchenstein

Randstad AG

Für unseren Kunden in der Baubranche im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach vereinbarung eine*n zuverlässige*n Personalassistent*in 40% (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung in der Personaladministration und aktive Mitarbeit bei HR-Prozessen Planung, Organisation und Durchführung…

15.02.2025
Aesch (BL)
(80-100%)

Administration Broker (m/w/d) 80-100% in Aesch (BL)

Rhy Personal AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Teilzeit Arbeitsort Aesch, BL Vollständige Stellenbeschreibung Unsere Kundin – ein regional ansässiges sowie unabhängiges Familienunternehmen - bietet Ihrer Kundschaft massgeschneiderte Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Vermögensverwaltung,…

15.02.2025
Binningen
(80-100%)

Kauffrau/-mann 80-100% - Du kümmerst Dich um all die wichtigen Dinge, die keiner machen will, aber…

PKS Personal- & Kaderselektion AG

In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der administrativen Organisation der Niederlassungen und entlasten gleichzeitig die Leiterin Finanzen bei diversen Finanz- und Projektaufgaben. Sie sorgen dafür, dass Verträge, Versicherungen, Fahrzeuge und…

15.02.2025
Muttenz
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

LeiterIn Kundenbeziehungen - Mitglied der Geschäftsleitung

Roman Derungs Management Consultant

Die Florin AG mit Sitz in Muttenz, ist der führende Schweizer Hersteller von hochwertigen Speiseölen, Speisefetten und Margarinen. Das Leistungsspektrum umfasst alle Stufen von der Rohstoffgewinnung über die Pressung in der eigenen Ölmühle bis hin zur Entwicklung, Produktion und Vertrieb der erstklassigen…

15.02.2025
Reinach (BL)
(60-80%)

Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 60-80% in Reinach (BL)

Randstad Schweiz AG

Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung von Finanzbuchhaltungen sowie die Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen Selbstständige Abwicklung der Personaladministration und Durchführung von Sozialversicherungsabrechnungen Eigenständige Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Erarbeitung von…

14.02.2025
Aesch (BL)
(80-100%)

Administration Broker (m/w/d) 80-100% in Aesch (BL)

Rhy Personal AG

Zur Verstärkung des Back-Offices suchen wir – per 01.05.2025 oder nach Vereinbarung – eine erfahrene, engagierte sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Administration Broker (m/w/d) 80-100% Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit stehen folgende Aufgaben im Mittelpunkt: Sie…