Jobs für die Administration in Basel-Landschaft – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 71 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
21.02.2025
–Therwil
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…
19.02.2025
–Pratteln
–(100%)
Logistiker EFZ Crossdocking Umschlag in Pratteln
HARDWORKER Schweiz AG
Deutsch in Wort und Schrift zwingend! Kenntnisse mit Outlook, Word, Excel = Basiswissen ausreichend Kenntnisse mit WMS wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Sehr korrekte Arbeitsweise Flexibilität Arbeiten in einem hektischen und dynamischen Arbeitsumfeld Arbeitszeiten 07.30 – 17.00 Uhr Festanstellung…
19.02.2025
–Muttenz
–(50-80%)
kaufmännische/r Sachbearbeiter/in für einen Handwerksbetrieb (Teilzeit) (M/W/D)
Impirio AG Samsic HR
Stellenbeschreibung Anstellungsart Befristet Arbeitsort 4132 Muttenz, BL Vollständige Stellenbeschreibung Als Sachbearbeiter/in Administration erwartet Sie eine spannende Möglichkeit, in einem dynamischen handwerklichen Umfeld tätig zu sein. Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der Verwaltung und Organisation…
19.02.2025
–Allschwil
–(Voll- oder Teilzeit)
MS SQL Engineer (m/w/d) in Allschwil
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. MS SQL Engineer (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 Die Lösungen unseres ROCKEN Partners beschleunigen…
19.02.2025
–Arisdorf
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration & Finanzen - 80-100% (m/w/d) in Arisdorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Administration & Finanzen - 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 Deine Verantwortung:…
19.02.2025
–Arisdorf
–(Kader, 80-100%)
Leitung Administration & Finanzen - 80-100% (m/w/d) in Arisdorf
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF85'000 - 100'000 Deine Verantwortung: Finanzmanagement: Verantwortung für die gesamte…
19.02.2025
–Binningen
–(80-100%)
Netzwerk Spezialist (80-100%) (m/w/d) in Binningen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF80'000 - 100'000 Dieser ROCKEN Partner hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen in…
19.02.2025
–Liestal
–(60-80%)
Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Personalwesen
Careerplus SA
Dieses Schweizer Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Bereich der Elektronikfertigung und bietet umfassende Lösungen von der Produktion bis zur Montage elektronischer Baugruppen. Es legt grossen Wert auf Qualität, Flexbilität und den Einsatz modernster Technologien, um massgeschneiderte Lösungen…
19.02.2025
–Binningen
–(50-80%)
Junior HR Business Partner 50 - 80% in Binningen
PKS Personal- & Kaderselektion AG
Diese Kandidaten würde PKS auch einstellen ... ... denn sie haben in allen Punkten überzeugt ! Nicht den idealen Kandidaten gefunden? Kein Problem — schicken Sie uns doch einfach Ihre Vakanz Referenz 9ECD8E7A Bereich HRM Position Junior HR Business Partner 50 - 80% In Kürze Junior HR Business Partner 50 - 80%…
18.02.2025
–Binningen
–(80-100%)
Netzwerk Spezialist (80-100%) (m/w/d) in Binningen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Netzwerk Spezialist (80-100%) (m/w/d) Lohn - CHF80'000 - 100'000 Dieser ROCKEN Partner hat es sich zur…
17.02.2025
–Pratteln
–(Voll- oder Teilzeit)
End-User Support Specialist (m/w/d) in Pratteln
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. End-User Support Specialist (m/w/d) Lohn - CHF85'000 - 100'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen…
17.02.2025
–Diepflingen
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Supporter (m/w/d) in Diepflingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. ICT Supporter (m/w/d) Unser ROCKEN-Partner ist ein Schweizer KMU, das individuelle Lösungen von Einzel-PCs…
17.02.2025
–Münchenstein
–(Voll- oder Teilzeit)
Professional IT Supporter (m/w/d) in Münchenstein
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Professional IT Supporter (m/w/d) Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der…
17.02.2025
–Liestal
–(60-80%)
Sachbearbeiter Finanz- und Personalwesen / Sachbearbeiterin Finanz- und Personalwesen
Careerplus SA
Dieses Schweizer Unternehmen ist ein führender Dienstleister im Bereich der Elektronikfertigung und bietet umfassende Lösungen von der Produktion bis zur Montage elektronischer Baugruppen. Es legt grossen Wert auf Qualität, Flexbilität und den Einsatz modernster Technologien, um massgeschneiderte Lösungen…
16.02.2025
–Münchenstein
–(40%)
Personalassistent*in 40% (m/w/d) in Münchenstein
Randstad AG
Für unseren Kunden in der Baubranche im Raum Basel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach vereinbarung eine*n zuverlässige*n Personalassistent*in 40% (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung in der Personaladministration und aktive Mitarbeit bei HR-Prozessen Planung, Organisation und Durchführung…
15.02.2025
–Aesch (BL)
–(80-100%)
Administration Broker (m/w/d) 80-100% in Aesch (BL)
Rhy Personal AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Teilzeit Arbeitsort Aesch, BL Vollständige Stellenbeschreibung Unsere Kundin – ein regional ansässiges sowie unabhängiges Familienunternehmen - bietet Ihrer Kundschaft massgeschneiderte Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Vermögensverwaltung,…
15.02.2025
–Binningen
–(80-100%)
Kauffrau/-mann 80-100% - Du kümmerst Dich um all die wichtigen Dinge, die keiner machen will, aber…
PKS Personal- & Kaderselektion AG
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der administrativen Organisation der Niederlassungen und entlasten gleichzeitig die Leiterin Finanzen bei diversen Finanz- und Projektaufgaben. Sie sorgen dafür, dass Verträge, Versicherungen, Fahrzeuge und…
15.02.2025
–Muttenz
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
LeiterIn Kundenbeziehungen - Mitglied der Geschäftsleitung
Roman Derungs Management Consultant
Die Florin AG mit Sitz in Muttenz, ist der führende Schweizer Hersteller von hochwertigen Speiseölen, Speisefetten und Margarinen. Das Leistungsspektrum umfasst alle Stufen von der Rohstoffgewinnung über die Pressung in der eigenen Ölmühle bis hin zur Entwicklung, Produktion und Vertrieb der erstklassigen…
15.02.2025
–Reinach (BL)
–(60-80%)
Treuhandsachbearbeiter (m/w/d) 60-80% in Reinach (BL)
Randstad Schweiz AG
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Führung von Finanzbuchhaltungen sowie die Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen Selbstständige Abwicklung der Personaladministration und Durchführung von Sozialversicherungsabrechnungen Eigenständige Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen Erarbeitung von…
14.02.2025
–Aesch (BL)
–(80-100%)
Administration Broker (m/w/d) 80-100% in Aesch (BL)
Rhy Personal AG
Zur Verstärkung des Back-Offices suchen wir – per 01.05.2025 oder nach Vereinbarung – eine erfahrene, engagierte sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Administration Broker (m/w/d) 80-100% Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit stehen folgende Aufgaben im Mittelpunkt: Sie…
Stellenangebote für die Administration in Basel-Landschaft
Ähnliche Suchen