Jobs für die Administration in Belp – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Belp und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Belp für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Belp und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 299 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.02.2025
–Belp
–(80-100%)
1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) in Belp
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Deine Rolle: In Deiner Verantwortung liegt der IT-Support, bei dem Du…
12.12.2024
–Belp
–(Voll- oder Teilzeit)
a eins PERSONAL AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Belp suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n HR-Generalist/In 80-100 % Ihre Aufgaben: - Gestaltung des operative HR-Managements: Begleitung des gesamten Employee Lifecycles von der Rekrutierung bis zum Stellenaustritt, gesamtes Spektrum der…
13.03.2025
–Rubigen
(Distanz: 3.1km)
–(80-100%)
IT Supporter (m/w) 80-100% in Rubigen
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist dein zuverlässiger Partner für die Besetzung von langfristigen Festanstellungen. Mit unserer Erfahrung und Branchenvielfalt bieten wir passende Lösungen für Kandidaten und Unternehmen. Qualität vor Quantität ist unser Grundsatz, von dem nicht nur du als IT-Experte profitierst, sondern…
12.03.2025
–Rubigen
(Distanz: 3.1km)
–(80-100%)
IT Supporter (m/w) 80-100% in Rubigen
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist dein zuverlässiger Partner für die Besetzung von langfristigen Festanstellungen. Mit unserer Erfahrung und Branchenvielfalt bieten wir passende Lösungen für Kandidaten und Unternehmen. Qualität vor Quantität ist unser Grundsatz, von dem nicht nur du als IT-Experte profitierst, sondern…
20.03.2025
–Münsingen
(Distanz: 4km)
–(60-80%)
Leitung Zentrale Services 60-80% in Münsingen
jobleader ag
Wir bieten Arbeitsmodelle, die zeitliche und räumliche Flexibilität ermöglichen, sofern es die entsprechende Situation zulässt. Förderung Mitarbeitende Breites, internes Weiterbildungsangebot; finanzielle Unterstützung bei externer Weiterbildung (Arbeitszeit, Kurskosten, Reisespesen) nach Vereinbarung…
20.03.2025
–Münsingen
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
Administrative Assistenz (a) 80-100% in Münsingen
Manpower
Ein innovatives Unternehmen, dass sich auf massgeschneiderte IT-Lösungen für Unternehmen spezialisiert und mit einem engagierten Team bietet unser Kunde den Klienten effiziente und zukunftsorientierte Systemlösungen. Die Expertise und der Fokus auf Qualität macht sie zu einem zuverlässigen Partner in der…
13.02.2025
–Münsingen
(Distanz: 4km)
–(80-100%)
IT-Supporter (m/w/d) in Münsingen
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 105'000 Deine Rolle: IT-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Problemen im…
10.10.2024
–Muri b. Bern
(Distanz: 4.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration 80-100%
Express Personal AG
Unser Kunde mit Hauptsitz in Muri bei Bern repariert und ersetzt schweizweit Autoscheiben in bester Qualität und sucht nach Vereinbarung eine / einen: Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Administration 80-100% Ihr Aufgabengebiet Auftragsbearbeitung wie Disposition, Fakturierung von Aufträgen Austausch und…
18.03.2025
–Wabern
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Senior PMO (Benutzermanagement) 100% in Wabern
Kidston People GmbH - Kidston - IT
Aufgaben: Entlastung der internen Mitarbeitenden im Tagesgeschäft der Benutzerverwaltung, so dass diese verstärkt in Projektarbeiten im Bereich ERZ Querschnittsfunktionalitäten (Rol-lenmodell/Berechtigungen) mitarbeiten können Mutationen von Berechtigungen für die Fachanwendungen Bearbeiten von Ein-, Aus- und…
24.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Personal / Sachbearbeiterin Personal in Bern
Careerplus SA
Gemeinsam mit einem tatkräftigen Unternehmen, suchen wir nach einem/einer HR-Assistent/in 60-80%, welche/r die HR-Abteilung mit Humor, Effizienz und Tatkräftigkeit unterstützt. Als HR Sachbearbeiter/in werden Sie der/die unverzichtbare Superheld/in, der/die die Personalakten jongliert, Gehaltsabrechnungen zum…
24.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
HR Generalistin / HR Generalist 80-100% in Bern
Careerplus SA
Sind Sie ein HR-Profi mit Leidenschaft für Personalprozesse und Beratung? Übernehmen Sie eine vielseitige Rolle im HR-Bereich eines dynamischen Unternehmens und bringen Sie Ihre Expertise ein. Ein führendes Dienstleistungsunternehmen unterstützt mit innovativen Lösungen und bietet moderne HR-Strukturen sowie…
22.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(100%)
HR / Payroll Generalist/in, 100%, Temporär ab April / Mai 2025, bis und mit Dezember 2025
SPS Switzerland AG
Du bekommst eine abwechslungsreiche Aufgabe bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber, der die Digitalisierung der Schweizer und der Welt vorantreibt. Du arbeitest zentral in Zürich und bist doch mit der Welt verbunden. Wir bieten die Möglichkeit flexibel zu arbeiten (Homeoffice-Regelung max. 40% der…
22.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater (F/D) Gesundheitsversicherung (a) befristet 6 Monate
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…
22.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater (F/D) Gesundheitsversicherung (a) befristet 6 Monate
persona service GmbH
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation…
22.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter Sozialversicherung Leistungen 60 - 100% (m/w/d)
Universal Job AG
Als eine der grössten Verbandsausgleichskassen der Schweiz betreuen die Mitarbeitenden rund 10'000 Betriebe aus über 30 Branchen. Die Hauptaufgabe besteht in der Durchführung der gesetzlichen Sozialversicherungen AHV/IV/EO sowie von 26 kantonalen Familienzulagenregelungen. Bei unserem Kunden erwartet dich ein…
22.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(80-100%)
Senior Fachperson HR Payroll & Administration (80-100%) in Bern
Volltreffer Personal Känel AG
Für unseren Kunden mit Sitz in der Agglomeration Bern suchen wir für das HR-Team eine/n Senior Fachperson HR Payroll & Administration (80-100%) Ihre Aufgaben: - Verantwortung für Payroll & Sozialversicherungen - Operative Lohnaufbereitung, Verarbeitung und Auszahlung - Verbuchung und Controlling der Lohnläufe…
22.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Strategic Purchaser ICT (m/w/d) in Bern
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter strategischer Einkäufer und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Strategische Verantwortung:…
22.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Strategic Purchaser ICT (m/w/d) in Bern
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter strategischer Einkäufer und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Strategische Verantwortung:…
21.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(Kader, 80-100%)
Teamleiterin / Teamleiter Payroll und HR-Administration 80-100%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gehalt CHF 100’000 - CHF 120’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 3000 Bern, BE Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie ein Zahlenmensch, kennen sich mit Abacus aus und möchten eine fachliche Teamverantwortung übernehmen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Unsere…
21.03.2025
–Bern
(Distanz: 7.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT recruitment GmbH
Tätigkeit Verantwortung für die gesamte IT Infrastruktur Aufbau/Wartung von Windows- oder Cloud-Servern, einschliesslich Virtualisierungen von IT im Gesundheitswesen Planung, Implementierung und Betreuung von Backup-Lösungen für Endkunden Verwaltung und Zuweisung von Lizenzen für Endkunden Fachliche Leitung…
Stellenangebote für die Administration in Belp
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Belp geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Belp bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Belp berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Belp passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Belp und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen