Jobs für die Administration in Delsberg – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Delémont und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Delémont für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Delémont und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 74 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.02.2025
–Laufen
(Distanz: 13.2km)
–(20%)
VerkäuferIn / ConfiseurIn 20% - 50% in Laufen
breitenstein works GmbH
breitenstein works GmbH fungiert als Vermittler zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern. Wenn Sie eine Stelle im Kanton Baselland, Basel-Stadt, Solothurn oder im angrenzenden Aargau suchen oder anbieten möchten, sind wir die ideale Agentur für Sie. Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem gezielten und…
12.02.2025
–Laufen
(Distanz: 13.2km)
–(20%)
VerkäuferIn / ConfiseurIn 20% - 50% in Laufen
breitenstein works GmbH
Ihre Aufgaben: Verkauf der Ware und Einkassieren Kundenbetreuung, Ausführung von Individuellen Wünschen Verpacken und Präsentieren der Waren Warenbewirtschaftung im Laden Organisieren von Geschenksets Mithilfe in der Produktion und Administration Bei Bedarf Mitarbeit in der Produktion Sie bringen mit: Sehr gute…
19.02.2025
–Büsserach
(Distanz: 15.8km)
–(80-100%)
Finanzmanager/in 80-100% (m/w/d) in Büsserach
Rocken AG
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit Hauptsitz in der Schweiz und fokussiert sich auf Systeme und Produkte zur elektrischen Energieerzeugung für industrielle Anwendungen. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein Arbeitsumfeld mit einem Mix aus Dynamik, Persönlichkeit, Flexibilität und Teamwork. Die…
19.02.2025
–Büsserach
(Distanz: 15.8km)
–(80-100%)
Finanzmanager/in 80-100% (m/w/d) in Büsserach
Rocken AG
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit Hauptsitz in der Schweiz und fokussiert sich auf Systeme und Produkte zur elektrischen Energieerzeugung für industrielle Anwendungen. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein Arbeitsumfeld mit einem Mix aus Dynamik, Persönlichkeit, Flexibilität und Teamwork. Die…
18.02.2025
–Büsserach
(Distanz: 15.8km)
–(80-100%)
Finanzmanager/in 80-100% (m/w/d) in Büsserach
Rocken AG
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit Hauptsitz in der Schweiz und fokussiert sich auf Systeme und Produkte zur elektrischen Energieerzeugung für industrielle Anwendungen. Bei unserem Kunden erwartet Sie ein Arbeitsumfeld mit einem Mix aus Dynamik, Persönlichkeit, Flexibilität und Teamwork. Die…
11.09.2024
–Bettlach
(Distanz: 19.1km)
–(100%)
Exportsachbearbeiter (m/w) 100% in 2544 Bettlach
Skillbridge Kig
Werden Sie Teil eines globalen, dynamischen und wachsenden schweizerischamerikanischen Orthopädieunternehmens. Das Unternehmen wächst weiter und benötigt deshalb zusätzliche Ressourcen in der Exportabteilung Sales Logistics. Das können Sie bewegen - Drehscheibe für eine termingereichte Belieferung der…
25.01.2025
–Grenchen
(Distanz: 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Applikationsverantwortlicher (m/w/d) in Grenchen
Rocken AG
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln…
21.02.2025
–Therwil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…
28.01.2025
–Therwil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…
28.01.2025
–Therwil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:…
28.01.2025
–Therwil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben:…
17.01.2025
–Therwil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung
Jörg Lienert AG
Wir sind beauftragt, für die Gesamtleitung des ambulanten Bereiches (Spitex), per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Bereichsleitung Spitex 80 %, Mitglied der Geschäftsleitung zu finden. Ihr Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: -…
15.02.2025
–Aesch (BL)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Administration Broker (m/w/d) 80-100% in Aesch (BL)
Rhy Personal AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Teilzeit Arbeitsort Aesch, BL Vollständige Stellenbeschreibung Unsere Kundin – ein regional ansässiges sowie unabhängiges Familienunternehmen - bietet Ihrer Kundschaft massgeschneiderte Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Vermögensverwaltung,…
14.02.2025
–Aesch (BL)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Administration Broker (m/w/d) 80-100% in Aesch (BL)
Rhy Personal AG
Zur Verstärkung des Back-Offices suchen wir – per 01.05.2025 oder nach Vereinbarung – eine erfahrene, engagierte sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Administration Broker (m/w/d) 80-100% Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit stehen folgende Aufgaben im Mittelpunkt: Sie…
12.02.2025
–Aesch (BL)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Administration Broker (m/w/d) 80-100% in Aesch (BL)
Winteler Consulting GmbH
Zur Verstärkung des Back-Offices suchen wir – per 01.05.2025 oder nach Vereinbarung – eine erfahrene, engagierte sowie kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Administration Broker (m/w/d) 80-100% Aufgaben In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit stehen folgende Aufgaben im Mittelpunkt: Sie…
09.01.2025
–Aesch (BL)
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Personalassistent/in 80% (DE/EN) – Du bist das "administrative Gewissen" der HR-Abteilung
Jobs für Handwerker GmbH
Unser Kunde ist ein international tätiges Industrieunternehmen im Bereich der Industrietechnik mit Sitz in der direkten Agglomeration von Basel. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt innovative technische Lösungen, die weltweit in verschiedenen Branchen Anwendung finden. Als führender Anbieter legt das…
21.02.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100% in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit 100% Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter…
21.02.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen Administration und Human Resources (w/m/d)
The Career Company AG
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration und Personalwesen (HR) und sind für deren Rekrutierung und…
20.02.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen Administration und Human Resources (w/m/d)
The Career Company AG
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration und Personalwesen (HR) und sind für deren Rekrutierung und…
19.02.2025
–Solothurn
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen Administration und Human Resources (w/m/d)
The Career Company AG
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration und Personalwesen (HR) und sind für deren Rekrutierung und…
Stellenangebote für die Administration in Delsberg
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Delémont geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Delémont bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Delémont berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Delémont passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Delémont und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen