Jobs für die Administration in Effretikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Effretikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Effretikon für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Effretikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 925 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
04.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
02.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
01.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
27.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 60%)
Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
22.11.2024
–Horgen
(Distanz: 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80-100%
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
21.11.2024
–Horgen
(Distanz: 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80-100%
Manpower
Ihr Profil: Abgeschlossene Bankausbildung Erfahrung im Kundenservice, besonders am Telefon Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für den Kontakt mit internen und externen Kunden Hohe Selbstmotivation und Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Interessiert? Vanessa Sommer gibt Ihnen…
20.11.2024
–Horgen
(Distanz: 20km)
–(100%)
Sourcing und Vendor Management Specialist (m/w/d) in Horgen
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter Sourcing & Vendor Management Specialist und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Sicherstellen der…
19.11.2024
–Horgen
(Distanz: 20km)
–(100%)
Sourcing und Vendor Management Specialist (m/w/d) in Horgen
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter Sourcing & Vendor Management Specialist und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Sicherstellen der…
17.11.2024
–Horgen
(Distanz: 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80-100%
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
07.11.2024
–Horgen
(Distanz: 20km)
–(80-100%)
ICT System Administrator (w/m) 80 - 100% in Horgen
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen und Hosting-Lösungen, das in der DACH-Region über 60'000 Kunden betreut, darunter mehr als 5'000 vermietete Serversysteme und über 250'000 Domains. Als einer der Webhosting-Provider in Europa betreibt das Unternehmen eine eigene Server-…
16.11.2024
–Frauenfeld
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
Technischer Leiter - IT Systementwicklung (m/w/d) | Rheintal, Ostschweiz
CONCAPE GmbH
Aufgaben Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung der ICT-Infrastruktur (Clients, Server, Netzwerk, VMWare, Virtualisierung). Implementierung von Sicherheitskonzepten in Zusammenarbeit mit internen und externen Experten. Administration von Microsoft 365 (AD, Exchange, SharePoint, Teams). 1st/2nd…
06.11.2024
–Frauenfeld
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Business Controller 80-100% (m/w/d) in Frauenfeld
Rocken AG
Abschluss im Bereich Finance oder Controlling (z. B. BWL, Finance & Accounting oder Business Administration) Erste Erfahrungen im Controlling oder einer vergleichbaren Funktion Sehr gute analytische Fähigkeiten und Freude an der Arbeit mit Zahlen Kenntnisse in MS Excel und gängigen Controlling-Tools,…
28.10.2024
–Frauenfeld
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Specialist Payroll und HR-Administration 80 – 100% in Frauenfeld
Freestar-Services AG
Wir als Freestar-Services AG sind ein Dienstleistungsunternehmen für HR-Outsourcing und erfüllen für unsere Kunden sämtliche Aufgaben rund um Human Resources. Für die Betreuung unserer Mandate, zu welchen Schweizer KMU sowie auch internationale Unternehmen gehören, suchen wir per sofort oder nach…
23.10.2024
–Frauenfeld
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Buchhaltung (m/w/d) in Frauenfeld
Rocken AG
Nach der Pensionierung der Leiterin der Zentralen Administration / Finanzwesen und weitgehend abgeschlossener Auslagerung der Buchhaltung nach Polen koordinierst Du verschiedene Belange der Buchhaltung mit Kunden, Lieferanten, Behörden u. a. In dieser abwechslungsreichen Position mit einem kleinen erfahrenen Team…
22.10.2024
–Frauenfeld
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachperson Buchhaltung (m/w/d) in Frauenfeld
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
14.10.2024
–Frauenfeld
(Distanz: > 20km)
–(35-40%)
Kaufmännische Assistentin Personal & Marketing 35-40%
Agroos Personal AG
Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung 4 - Kaufmännische Berufe 2020 Kaufmännische Assistentin Personal & Marketing 35-40% Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir für ein Unternehmen in der Region Frauenfeld eine: Kaufmännische Assistentin 35-40% Ihre Tätigkeiten Administration Schreiben von Rechnungen…
15.07.2024
–Frauenfeld
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
SAP Basis Administrator:in (a) in Frauenfeld
TechSearch AG
Für ein renommiertes Industrieunternehmen in Frauenfeld suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine kommunikative und strukturierte Persönlichkeit als: SAP Basis Administrator:in (a) Ihre neuen Aufgaben: Berechtigungsverwaltung und Rollenverwaltung innerhalb der SAP Applikationslandschaft (SAP ERP, BI und…