Jobs für die Administration in Graubünden – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 17 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.03.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Allrounderin (m/w/d) in der Administration, Empfang und HR
swisspersonal ag
Für unsere Kundin in der Lenzerheide suchen wir eine kaufmännische Allrounderin, die mit Leidenschaft und Engagement eine abwechslungsreiche Rolle in einem dynamischen Umfeld übernimmt. Wenn Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein verbinden und sowohl administrative…
22.03.2025
–Lenzerheide/Lai
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Allrounderin (m/w/d) in der Administration, Empfang und HR
swisspersonal ag
Für unsere Kundin in der Lenzerheide suchen wir eine kaufmännische Allrounderin, die mit Leidenschaft und Engagement eine abwechslungsreiche Rolle in einem dynamischen Umfeld übernimmt. Wenn Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein verbinden und sowohl administrative…
14.03.2025
–Landquart
–(80-100%)
Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) in Landquart
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) Lohn - CHF75'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf Sicherheit,…
13.03.2025
–Landquart
–(80-100%)
Supply Chain Coordinator 80-100% (m/w/d) in Landquart
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 85'000 Unser ROCKEN Partner setzt auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und eine offene…
13.03.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
RéceptionistIn M/F in St. Moritz
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Der verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe entsprechende Entlohnung, angenehmes Betriebsklima, interessanter, sehr bekannter Betrieb, Unterkunft vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front in der gehobenen Gastronomie mitbringt.…
12.03.2025
–St. Moritz
–(Voll- oder Teilzeit)
RéceptionistIn M/F in St. Moritz
Gastronet Jobs & More
Aufgaben Begrüßung der Gäste und Verwaltung der Reservierungen. Betreuung der Kundenanfragen und Unterstützung des Teams. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Empfangsbereich. Fähigkeiten Erfahrung in gehobener Gastronomie und gute Sprachkenntnisse. Freundliche und kommunikative Persönlichkeit.…
11.03.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Privatkundenberaterin (alle) in Chur
Pebex AG
Abschlussorientierte Erst-/Kurzberatung von Privaten Kunden in den Kernbereichen Konto/Zahlen/Sparen, Vorsorgekonto, Anlegen und Finanzieren Erkennen, behandeln und vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen (Cross-Selling/Terminvereinbarungen) Aktive Kundenansprache im Rahmen der Marktbearbeitung…
08.03.2025
–Davos Platz
–(Voll- oder Teilzeit)
RéceptionistIn M/F in Davos Platz
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Der Position und Leistung entsprechende Entlohnung in einem familiären Betrieb, mit grosser Stammkundschaft, einer kreativen Küche, modernem Arbeitsplatz, engagierten und dynamischen Mitarbeitenden, einem angenehmen Arbeitsklima. Dieser Betrieb stellt Ihnen auch eine Unterkunft zur Verfügung.…
07.03.2025
–St. Moritz
–(40-50%)
Unterhaltsreiniger/in (m/w/d) | St. Moritz und Umgebung 40-50%
Honegger AG
Sie stellen die einwandfreie Reinigung bei unserem Kunden sicher Sie wenden unsere Reinigungsprodukte fachgerecht an Arbeitszeiten: Montag – Samstag 06.30 – 08.00 / 19.00 – 21.30 Das bringen Sie mit Erfahrung in der Reinigungsbranche und Freude an Reinigungsarbeit Sie können sich in Deutsch verständigen…
28.02.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiterin Administration (m/w/d) in Chur
swisspersonal ag
Im Auftrag für unseren Kunden in Chur suchen wir eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Administration und Buchhaltung in einem Pensum von 80 bis 100%. In dieser abwechslungsreichen Position integrieren Sie sich in ein kleines, dynamisches Team und übernehmen verantwortungsvoll…
28.02.2025
–Chur
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiterin Administration (m/w/d) - Swisspersonal
swisspersonal ag
Ihr neuer ArbeitgeberIm Auftrag für unseren Kunden in Chur suchen wir eine engagierte kaufmännische Mitarbeiterin zur Unterstützung in der Administration und Buchhaltung in einem Pensum von 80 bis 100%. In dieser abwechslungsreichen Position integrieren Sie sich in ein kleines, dynamisches Team und übernehmen…
28.02.2025
–Landquart
–(Voll- oder Teilzeit)
Produktionsmitarbeiter im Schichtbetrieb (a) in Landquart
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie…
28.02.2025
–Landquart
–(100%)
Produktionsmitarbeiter im Schichtbetrieb (a) in Landquart
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Mehr Consent Details Ad Settings About Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter. Responsible use of your data…
25.02.2025
–Davos Platz
–(60-100%)
Sachbearbeiter:in Grundbuchamt (60 – 100 %) in Davos Platz
Two.jobs GmbH
Zur Ergänzung unseres Teams bieten wir einer motivierten und zuverlässigen Persönlichkeit per sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle als Sachbearbeiter:in Grundbuchamt (60 – 100 %) Aufgaben Bearbeitung von Grundbuchgeschäften und Mitwirkung bei grundbuchrechtlichen Verfahren (insbesondere Führung des…
13.02.2025
–Chur
–(60-100%)
Sachbearbeiter Notariat (m/w/d) 60 – 100 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Unsere Mandantin ist eine renommierte Anwalts- und Notariatskanzlei, welche sich auf das öffentliche Recht spezialisiert hat. Es werden Ihnen neben moderner Infrastruktur und bevorzugter Lage laufende Aus- und Weiterbildung sowie leistungsorientierte Entlöhnung angeboten. Ihre Hauptaufgaben Unterstützung der…
21.12.2024
–Chur
–(60%)
Mitarbeiter Personalwesen (m/w/d) 60 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Ein Dienstleistungsunternehmen am Oberen Zürichsee sucht eine lösungsorientierte und erfahrene Persönlichkeit. Ihnen wird eine äusserst vielseitige sowie spannende Funktion geboten. Ihr Tagesablauf Verantwortung für HR-Administration, Lohnverarbeitung und Unterstützung in der Personalrekrutierung Beratung…
04.11.2024
–Chur
–(Kader, 80-100%)
Institutionsleiter (m/w/d) 80 – 100 % in Chur
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung AG
Ihre neue Arbeitgeberin ist ein Kompetenzzentrum für Arbeitsintegration mit mehreren Standorten, welches ein vielseitiges Aufgabengebiet zu bieten hat. Das zukünftige Aufgabenfeld Fachliche und personelle Führung der gesamten Organisation und Koordination der verschiedenen Fachbereiche Direkte Leitung der…
Stellenangebote für die Administration in Graubünden
Ähnliche Suchen