Jobs für die Administration in Grenchen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Grenchen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Grenchen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Grenchen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 88 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.01.2025
–Grenchen
–(Voll- oder Teilzeit)
Applikationsverantwortlicher (m/w/d) in Grenchen
Rocken AG
Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln…
11.09.2024
–Bettlach
(Distanz: 2.3km)
–(100%)
Exportsachbearbeiter (m/w) 100% in 2544 Bettlach
Skillbridge Kig
Werden Sie Teil eines globalen, dynamischen und wachsenden schweizerischamerikanischen Orthopädieunternehmens. Das Unternehmen wächst weiter und benötigt deshalb zusätzliche Ressourcen in der Exportabteilung Sales Logistics. Das können Sie bewegen - Drehscheibe für eine termingereichte Belieferung der…
21.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100% in Solothurn
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Anstellungsart Teilzeit 100% Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiter…
20.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen Administration und Human Resources (w/m/d)
The Career Company AG
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration und Personalwesen (HR) und sind für deren Rekrutierung und…
19.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen Administration und Human Resources (w/m/d)
The Career Company AG
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration und Personalwesen (HR) und sind für deren Rekrutierung und…
18.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil: Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100% Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung)…
18.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%
Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil: Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100% Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung)…
17.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen Administration und Human Ressources (w/m/d)
The Career Company AG
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration und Personalwesen (HR) und sind für deren Rekrutierung und…
17.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen Administration und Human Ressources (w/m/d)
The Career Company AG
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration und Personalwesen (HR) und sind für deren Rekrutierung und…
17.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen Administration und Human Ressources (w/m/d)
The Career Company AG
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration und Personalwesen (HR) und sind für deren Rekrutierung und…
17.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanzen Administration und Human Resources (w/m/d)
The Career Company AG
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration und Personalwesen (HR) und sind für deren Rekrutierung und…
16.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Disponent 100% (A) in Solothurn
Gi Group Human Resources SA
Stellenbeschreibung Anstellungsart Try and hire 100% Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Olten suchen wir eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Disponent 100% (a). Der temporäre Einsatz ist per sofort bis auf weiteres…
15.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%
Randstad (Schweiz) AG
Unsere Mandantin, ein Unternehmen im Bereich Filtration, Wasseranalytik, Chromatographie und Bioanalytik, sucht per sofort oder je nach Vereinbarung folgendes Profil:Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100% Auftragsbearbeitung (Vom Auftragseingang bis zur Fakturierung) Erstellen von Angeboten…
15.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Finanzen Administration und Human Ressources (w/m/d)
The Career Company AG
Sie übernehmen die strategische Leitung der Finanzen, der Administration und des Personalwesens (HR) und sorgen für eine reibungslose und effiziente Abwicklung aller Prozesse Sie führen die Gruppenleiter der Abteilungen Finanzen, Administration und Personalwesen (HR) und sind für deren Rekrutierung und…
15.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(50-80%)
Receptionistin M/F in Solothurn
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Interessante, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Entsprechende Entlohnung und aktuelle, fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Auch Teilzeitpensum möglich. Anforderungen Entsprechende Ausbildung und fundierte Erfahrung an der Réception, kennt sich in allen Bereichen des Front…
14.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
Mitarbeiter 2nd-Level-Support und Kundendienst (m/w/d) 80-100%
Randstad (Schweiz) AG
Ein Unternehmen im Bereich Filtration sucht Unterstützung im 2nd-Level-Support. Nutze die Chance auf eine spannende Herausforderung! Aufgaben Auftragsbearbeitung vom Eingang bis zur Fakturierung. Erstellen von Angeboten und Bearbeitung von Kundenanfragen. Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen…
14.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(100%)
Receptionistin M/F in Solothurn
Gastronet Jobs & More
Gastronet.ch Jobs sucht eine Receptionistin in Solothurn. Biete eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit. Aufgaben Verantwortung für den Empfang und die Gästebetreuung. Kommunikation mit internationalen Gästen in Deutsch und Englisch. Unterstützung des Front Office mit selbstständiger…
14.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) in Solothurn gesucht
Med24 Service AG
Für unseren Kunden aus dem Raum Solothurn suchen wir laufend erfahrene Fachfrau / Fachmann Gesundheit (FaGe) für langfristige Einsätze. Wir von der Med Personal24 stehen Ihnen zuverlässig und respektvoll zur Seite. Wöchentliche oder monatliche Lohnzahlungen sind bei uns möglich. Starten Sie also heute noch…
14.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachfrau/Fachmann Gesundheit EFZ Mitgliede des Administrationsteams
Rent A Person Personalberatungs AG
Sie arbeiten gerne mit Patienten/Patientinnen, möchten aber mehr administrative Aufgaben übernehmen Sie bedienen unser Telefon, nehmen neue Patientinnen/Patienten auf und erledigen administrative Arbeiten Aktive Beteiligung an der interdisziplinären Zusammenarbeit mit allen am Pflege- und Betreuungsprozess…
13.02.2025
–Solothurn
(Distanz: 10.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Personaladministration 80-100% (A) in Solothurn
Gi Group Human Resources SA
Stellenbeschreibung Anstellungsart Pensum: 80-100% Festanstellung Arbeitsort 4500 Solothurn, SO Vollständige Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in der Region Olten, suchen wir eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Personaladministration 80-100% (a). Ihre…
Stellenangebote für die Administration in Grenchen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Grenchen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Grenchen bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Grenchen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Grenchen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Grenchen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen