Jobs für die Administration in Horgen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horgen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horgen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Horgen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'048 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.11.2024
–Esslingen
(Distanz: 8.8km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT-Administrator/Informatiker (m/w/d) in Esslingen
Hays Schweiz AG
Aufgaben Administration: Durchführung von Updates, Fehleranalyse und -behebung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs aller IT-Systeme Systemintegration: Verantwortung für die technische Implementierung und Integration neuer IT-Systeme und digitaler Lösungen Digitalisierung: Aktive Mitgestaltung und…
13.11.2024
–Baar
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
HR-Generalist (Recruiting & Administration) 80-100% (a) in Baar
Freestar-People AG
Unsere Mandantin ist ein renommiertes und national tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Kanton Zug. Zur erweiterten Unterstützung suchen wir für die HR-Abteilung, nach Vereinbarung, eine qualifizierte, sprachbegabte und engagierte Persönlichkeit als HR-Generalist (Recruiting & Administration)…
09.11.2024
–Richterswil
(Distanz: 9.7km)
–(80-100%)
Empfangsmitarbeiter/-in 80-100%, ab sofort bis Ende Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Empfang und Begrüssung von Kunden und Gästen Betreuung der Kaffeebar und Sicherstellung des Serviceangebots Telefonische Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen Gewährleistung eines gepflegten und ordentlichen Empfangsbereichs sowie Kaffeebereichs Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische…
15.10.2024
–Stäfa
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Alleinbuchhalter:in und Personaladministration (80 – 100%)
glaus personal GmbH
Suchen Sie ein Unternehmen mit familiärer Du-Kultur und eine etablierte und erfolgreiche Firma mit drei Standorten in der Schweiz? Wir suchen zur Leitung des Fachbereichs Administration in Stäfa/ZH eine/n Alleinbuchhalter: in und Personaladministration (80 – 100%) Deine Hauptaufgaben in der…
26.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.6km)
–(Kader, 80%)
Teamleitung Betreuung in Zürich
Spitex Zürich Limmat AG
Mitten in der Stadt Zürich bieten die Wohnheime im Seefeld an unterschiedlichen Standorten Wohn- und Lebensraum für erwachsene Menschen mit kognitiver oder mehrfacher Beeinträchtigung. Am Standort Ottenweg leben Menschen, die aufgrund ihres Beeinträchtigungsgrades und Alters besondere Betreuung und Grundpflege…
05.10.2024
–Steinhausen
(Distanz: 11.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Personal 100% (m/w/d) in Steinhausen
Personal Kolin AG
Unser Kunde ist ein innovatives Schweizer Familienunternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden und einer hochmodernen Produktionsstätte. Für die Weiterentwicklung des Unternehmens und des Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Personal. Ihre Aufgaben •…
09.11.2024
–Affoltern am Albis
(Distanz: 11.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Engineer ICT (m/w/d) in Affoltern am Albis
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner mit Hauptsitz im schweizerischen Aargau ist ein weltweit führender Hersteller von innovativen und nachhaltigen Klebstofflösungen für den industriellen Gebrauch. Deine Rolle Du bist proaktiv und anpassungsfähig, gehst Herausforderungen strukturiert an und bringst Kreativität in die…
07.11.2024
–Affoltern am Albis
(Distanz: 11.5km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in Kundenadministration in Affoltern am Albis
Two.jobs GmbH
Für unseren Bau- und Gartenmarkt in Affoltern am Albis suchen wir dich als Teamleiter:in Kundenadministration Teilzeit oder Vollzeit nach Vereinbarung Darauf kannst du dich freuen 39-Stunden-Woche Flexible Pausen 65 % der BVG-Beiträge bezahlt 13. Monatslohn Kostenlose Parkplätze Es gibt immer was zu tun Du…
12.11.2024
–Wollerau
(Distanz: 11.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
System Spezialist Abacus (m/w/d) in Wollerau
Rocken AG
Deine Verantwortung Sicherstellung und Administration des Betriebes der Abacus-Systeme Neue Abacus-Projekte (Bsp. Einführung eines neuen Moduls) umsetzen Bestehende Module proaktiv weiterentwickeln, basierend auf Neuerungen IT-Leiter stellvertreten Den Betrieb der IT-Landschaft (Microsoft O365, Adobe, etc.)…
02.09.2024
–Wollerau
(Distanz: 11.5km)
–(80-100%)
Systemadministrator ICT 80-100% in Wollerau
myitjob GmbH
Job Informationen Arbeitsort: Wollerau, hybrid Pensum: 80-100% Aufgaben: Betreuung von Netzwerk und Sicherheitslösungen Planung, Konzeption und Realisierung von Projekten im Netzwerk und Security Bereich Design und Weiterentwicklung der Netzwerkarchitektur Überwachung, Wartung und Optimierung der bestehenden…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.9km)
–(Kader)
Senior Consultant / Manager - Finance & Risk (w|m|d) in Zürich
zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH
Accounting: Du begleitest die Optimierung und Neugestaltung von Prozessen. Berate bei ESG-Themen oder begleite Softwareeinführungen. Risk & Regulatory: Du arbeitest an der Analyse regulatorischer Anforderungen und deren praktischer Ausgestaltung mit und behältst dabei aktuelle Impulse rund um Sustainable…
09.11.2024
–Zürich
(Distanz: 11.9km)
–(100%)
ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und Gewerbeobjekte in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11.9km)
–(Kader, 100%)
PermServ AG
Wir suchen für einen modern geführten Betrieb, ein Place to be in den Alpen mit mehreren Food-Konzepten ab 2025 eineN herzlicheN LeiterIn Gastronomie und GastgeberIn in Jahresanastellung. In dieser Funktion bist Du für die komplette F&B Abteilung verantwortlich (Exklusiv Küche), welche 3 Restaurants, eine Bar,…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11.9km)
Consultant Regulatory Management (w|m|d) in Zürich
zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH
Beratung: Unterstütze unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien im regulatorischen Umfeld. Du bist die Ansprechperson für alle Fragen rund um unser Regulatory-Management-Angebot. Analysen: Analysiere die Auswirkungen neuer Regelungen auf CET1-Ratio und Liquiditätskennzahlen. Hilf unseren…
19.10.2024
–Zürich
(Distanz: 11.9km)
–(100%)
PermServ AG
Für ein internationales Unternehmen, welches im Grosshandel tätig ist und einen Sitz in der Schweiz mit circa 15 Standorten hat, suchen wir eine agile Persönlichkeit, die Freude am Mitwirken und Bewegen hat. HR Business Partner Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für den gesamten HR-Lifecycle für rund…
28.09.2024
–Zürich
(Distanz: 11.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Front Office Manager in Zürich
PermServ AG
Wir suchen für unseren Kunden, ein erstklassiges und modernes Hotel mit über 200 Zimmern, Restaurants und Bar, eine/n leidenschaftliche/n und herzliche/n Front Office Manager. Front Office Manager Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die gesamte Rezeption, die Telefonzentrale und die Nachtportiers…
22.09.2024
–Zürich
(Distanz: 11.9km)
–(100%)
PermServ AG
Unser Kunde, ein Familienunternehmen mit einem Produktionsstandorten und div. Niederlassungen in der ganzen Schweiz, sucht für seinen Hauptsitz in der Zentralschweiz, eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n Payroll Specialist Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die Abwicklung der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.1km)
–(50-70%)
Model BookerIn (w) (50%-70%) Aufgaben: in Zürich
Metro Models GmbH
Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medien- und Kommunikationswissenschaft, (Event)-Marketing oder vergleichbarer Fachrichtungen und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Modelbooking /-management Affinität zur Model- und Modebranche Sicherer Umgang mit MAC Deutsch Muttersprachig, sehr gute…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.1km)
–(40-50%)
Intern (w) Model Management Zurich, Switzerland (40%-50%)
Metro Models GmbH
Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medien- und Kommunikationswissenschaft, (Event)-Marketing oder vergleichbarer Fachrichtungen und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Modelbooking /-management Affinität zur Model- und Modebranche Sicherer Umgang mit MAC Deutsch Muttersprachig, sehr gute…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.1km)
–(60%)
Praxisbildner*in Administration/Empfang im Jobsharing 60% (3 Tage)
Brunau-Stiftung
Zur Verstärkung unseres Sekretariats suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n Praxisbildner*in Administration/Empfang im Jobsharing 60 % (3 Tage) Ihre Hauptaufgaben • Fachliches Ausbilden von Lernenden, periodische Kontrolle der Ausbildungsziele mit Festlegung neuer Zielsetzungen • Qualifizierung…