Jobs für die Administration in Horw – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 232 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.02.2025
–Horw
–(80-100%)
HR-Verantwortliche (w/m), 80 - 100 % in Horw
Jörg Lienert AG
Die AGZ Ziegeleien AG mit Sitz in Horw und Gettnau beliefert die Bauwirtschaft landesweit aus 5 Standorten mit hochwertigen Backsteinen und Dachziegeln und entwickelt innovative Produkte, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Ein eigenes Qualitätssicherungssystem sowie motivierte Mitarbeitende tragen…
16.02.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(40%)
Mitarbeiterin Empfang / Administration 40%, befristet (m/w/d)
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine Dienstleisterin im Sozialwesen für Kinder und Familien. Sie ist beratend tätig und sucht Lösungen für alle Involvierten. Für das engagierte Team suchen wir befristet für zweieinhalb Monate eine dienstleistungsorientierte sowie kontaktfreudige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben…
10.01.2025
–Kriens
(Distanz: 3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroinstallateur/in - Servicetechniker/in in Kriens
STA Personalpartner AG
Tätigkeit Entgegennehmen und Ausführen von Service-Aufträgen in den Bereichen Stark- und Schwachstrom Beratung und Pflege von bestehenden und neuen Kunden Auftragsbezogene Administrationsarbeiten Führung von zugeteilten Mitarbeitern und Lernenden Anforderungen Ausbildung als Elektroinstallateur/in…
21.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
HYBRID - IT Cloud Engineer - Azure-Cloud-Infrastruktur (m/w) 80-100%
yellowshark AG
Die yellowshark AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die Besetzung von langfristigen Festanstellungen. Mit unserer Erfahrung und Branchenvielfalt bieten wir passende Lösungen für Kandidaten und Unternehmen. Qualität vor Quantität ist unser Grundsatz, von dem nicht nur Du als IT-Experte profitierst, sondern…
21.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Gebäudetechnik (m/w/d)
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Firmengruppe. Dank innovativen und technischen Lösungen, hochstehenden Dienstleistungen, Schweizer Qualität und Nachhaltigkeit gehört sie zu den Branchenleadern. Zur Ergänzung des eingespielten Sales-Administrationsteams suchen wir eine technisch versierte…
21.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Compliance-Manager Finance & Legal (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente…
21.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Compliance-Manager Finance & Legal (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente…
20.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Compliance-Manager Finance & Legal (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente…
20.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Compliance-Manager Finance & Legal (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente…
20.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Compliance-Manager Finance & Legal (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein unabhängiges Multi-Client-Family-Office mit Sitz in Luzern. Für eine internationale Kundschaft bietet sie ein breites Dienstleistungsspektrum mit erstklassiger Kundenorientierung an. Für den Standort in Luzern suchen wir zur Verstärkung des eingespielten Teams eine kompetente…
19.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter im Innendienst 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Für unseren renommierten Kunden im Bereich der Wärmeerzeugung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/In im Innendienst. In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und dem Aussendienst. Als zentrale Ansprechperson betreuen Sie Kunden professionell in…
19.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(50-60%)
HR Assistentin mit Herz & Verstand 50 - 60% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes, international wachsendes Handelsunternehmen und zählt zu den Branchenführern in Europa. Mit Präsenz in über 20 Ländern und einer klaren Vision bietet es dir die Chance, in einem dynamischen Umfeld aktiv zum Erfolg beizutragen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau…
18.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Junior Projektleiter/In 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Haben ein gutes Vorstellungsvermögen, eine vernetzte Denkweise sowie selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Kundenorientierte bzw. dienstleistungsorientierte Person mit einem zuvorkommenden sowie aufgeschlossenen Charakter Was sind meine Vorteile? Familiäres Unternehmen…
18.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter im Innendienst 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Für unseren renommierten Kunden im Bereich der Wärmeerzeugung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/In im Innendienst. In dieser Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und dem Aussendienst. Als zentrale Ansprechperson betreuen Sie Kunden professionell in…
18.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(80-100%)
ICT Supporter (80-100%) (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Unser Rocken-Partner ist ein Unternehmen, das hochwertige Produkte in den Bereichen Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Schönheit herstellt und direkt an Endkonsumenten online verkauft. Es befindet sich im Wachstum und sucht nach Teamleitern und Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen. Deine Rolle: IT-Ressourcen:…
17.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(50-60%)
HR Assistentin mit Herz & Verstand 50 - 60% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes, international wachsendes Handelsunternehmen und zählt zu den Branchenführern in Europa. Mit Präsenz in über 20 Ländern und einer klaren Vision bietet es dir die Chance, in einem dynamischen Umfeld aktiv zum Erfolg beizutragen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau…
16.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(50-80%)
HR-Assistent (Teilzeit möglich) (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein Unternehmen mitten in der Stadt suchen wir eine kommunikations- und teamfähige Persönlichkeit als:HR-Assistent (Teilzeit möglich) (a)Ihre Aufgaben:In dieser Position sind Sie gemeinsam mit einer Stellenpartnerin…
16.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(60-80%)
Sachbearbeiterin Administration 60-80% (a) in Luzern
Personal Sigma Sursee AG
Suchst du eine neue Herausforderung, bei der du gefordert wirst? Strukturiert, flexibel, engagiert – so würdest du dich beschreiben? Unsere Kundin mit Sitz im Kanton Luzern ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und sucht eine organisierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin…
16.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(50-80%)
HR-Assistent (Teilzeit möglich) (a) in Luzern
Art of Work Personalberatung AG
Für ein Unternehmen mitten in der Stadt suchen wir eine kommunikations- und teamfähige Persönlichkeit als: HR-Assistent (Teilzeit möglich) (a) Ihre Aufgaben: In dieser Position sind Sie gemeinsam mit einer Stellenpartnerin verantwortlich für die gesamte HR-Administration. Sie unterstützen und vertreten…
14.02.2025
–Luzern
(Distanz: 3.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst und Administration (m/w/d)
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist ein innovatives Unternehmen mit einer Leidenschaft für Design, das sich auf die Produktion und den Vertrieb hochwertiger Produkte spezialisiert hat. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/-in für den Verkaufsinnendienst und die Administration. Ihre…
Stellenangebote für die Administration in Horw
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Horw geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Horw bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Horw berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Horw passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Horw und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen