Jobs für die Administration in Horw – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horw und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horw für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Horw und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 153 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.01.2025
Horw
(80-100%)

HR-Verantwortliche (w/m), 80 - 100 % in Horw

Jörg Lienert AG

Die AGZ Ziegeleien AG mit Sitz in Horw und Gettnau beliefert die Bauwirtschaft landesweit aus 5 Standorten mit hochwertigen Backsteinen und Dachziegeln und entwickelt innovative Produkte, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Ein eigenes Qualitätssicherungssystem sowie motivierte Mitarbeitende tragen…

12.01.2025
Hergiswil (NW)
(Distanz: 2.7km)
(Teilzeit)

Junior Reception Specialist in Hergiswil (NW)

Coopers Group AG

Unser Kunde aus dem Pharmabereich im Raum Zug freut sich über eine IT affine und sorgfältig arbeitende Persönlichkeit (m/w/d) mit ausgeprägten zweisprachigen Kommunikationsfähigkeiten. Startdatum: 01.03.2025 Enddatum: Jahresvertrag (eine Verlängerung wird angestrebt) Arbeitsort: Rotkreuz Arbeitspensum: 80% -…

17.01.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder: in (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Treuhänder: in (m/w/d) Deine Verantwortung: Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellung von Zwischen- und…

11.01.2025
Kriens
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder: in (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. ROCKEN Jobs: Profil erstellen: Arbeitsort Kriens Kontakt…

27.11.2024
Kriens
(Distanz: 3km)
(Voll- oder Teilzeit)

Microsoft 365 Administrator (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

18.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Baumaschinenmechaniker (w/m) in Luzern

Hans Leutenegger SA

Die HANS LEUTENEGGER AG steht für maßgeschneiderte Lösungen. Als Personal-Spezialisten für Engineering, Montagen, Regie- und Zeitarbeit Genießen wir seit über 60 Jahren das Vertrauen einer erstklassigen Kundschaft im In- und Ausland. Wir beraten ganzheitlich und führen mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere…

17.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(100%)

Junior Projektleiter/In 100% (m/w/d) in Luzern

Universal Job AG

Haben ein gutes Vorstellungsvermögen, eine vernetzte Denkweise sowie selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Kundenorientierte bzw. dienstleistungsorientierte Person mit einem zuvorkommenden sowie aufgeschlossenen Charakter Was sind meine Vorteile? Familiäres Unternehmen…

17.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(100%)

Junior Projektleiter/In 100% (m/w/d) in Luzern

Universal Job AG

Haben ein gutes Vorstellungsvermögen, eine vernetzte Denkweise sowie selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Kundenorientierte bzw. dienstleistungsorientierte Person mit einem zuvorkommenden sowie aufgeschlossenen Charakter Was sind meine Vorteile? Familiäres Unternehmen…

17.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Abacus ERP Consultant (m/w/d) in Luzern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Abacus ERP Consultant (m/w/d) Lohn - CHF70'000 - 100'000 Deine Verantwortung: Analyse der Geschäftsprozesse…

17.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(80-100%)

ICT Supporter (80-100%) (m/w/d) in Luzern

Rocken AG

Unser Rocken-Partner ist ein Unternehmen, das hochwertige Produkte in den Bereichen Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Schönheit herstellt und direkt an Endkonsumenten online verkauft. Es befindet sich im Wachstum und sucht nach Teamleitern und Mitarbeitern in verschiedenen Bereichen. Deine Rolle: IT-Ressourcen:…

16.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(100%)

Junior Projektleiter/In 100% (m/w/d) in Luzern

Universal Job AG

Haben ein gutes Vorstellungsvermögen, eine vernetzte Denkweise sowie selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Kundenorientierte bzw. dienstleistungsorientierte Person mit einem zuvorkommenden sowie aufgeschlossenen Charakter Was sind meine Vorteile? Familiäres Unternehmen…

16.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Leistungstechnik, befristet (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Team Administration suchen wir eine…

16.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Leistungstechnik, befristet (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Team Administration suchen wir eine…

16.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)

Sachbearbeiter Leistungstechnik, befristet (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

mit selbständiger und exakter ArbeitsweiseUnsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Team…

15.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Accounting & Controlling Manager (m|w|d) in Interlaken in Luzern

Angeheuert GmbH

Unser Kunde ist Teil einer Unternehmensgruppe, welche sich aus verschiedenen Softwareunternehmen zusammensetzt und hat sich in dieser auf den Bereich Homeland Security spezialisiert. Mit Fokus auf Anwendungen für Justiz, Sicherheit und Migration unterstützt das Unternehmen seine Partner dabei, komplexe…

13.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

Für unsere Kundin, ein namhaftes und führendes Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einer Vielfalt von Innenausbau- und Bauprodukten, suchen wir eine selbständige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben Ausarbeiten, Bearbeiten und Versenden von Offerten und Aufträgen Erstellen von…

11.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(80-100%)

SachbearbeiterIn Personaladministration (80-100%, m/w/d)

Stellenwerk AG

Für unseren Kunden, ein renommiertes, international tätige Unternehmung im Lifestyle-Bereich in Luzern suchen wir per sofort bis etwa Juni / Juli 2025 eine flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als: Sachbearbeiterin Personaladministration (80-100%, m/w/d) für einen temporären Einsatz bis etwa…

11.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(100%)

Systemtechniker 100% (m/w/d) in Luzern

Universal Job AG

Unser Kunde ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe mit Spezialprodukten und motivierten Mitarbeitern in einem der wichtigsten Industriezweige global. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-5HW-5ZL Firmenprofil Unser Kunde ist Teil einer weltweit tätigen Firmengruppe mit…

10.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein mittelgrosses Unternehmen mit Kompetenzen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Personaladministration, Revision und Immobilien und setzt die besten Voraussetzungen für eine kompetente Beratung. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer V-EPL-5V3…

10.01.2025
Luzern
(Distanz: 3.4km)

Sachbearbeiter Administration (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

für die BaubrancheFür unsere Kundin, ein namhaftes und führendes Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit einer Vielfalt von Innenausbau- und Bauprodukten, suchen wir eine selbständige Persönlichkeit.Ihre Aufgaben Ausarbeiten, Bearbeiten und Versenden von Offerten und Aufträgen Erstellen von…

Stellenangebote für die Administration in Horw

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Horw geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Horw bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Horw berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Horw passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Horw und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen