Jobs für die Administration im Kanton Schwyz – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 38 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.11.2024
Freienbach
(80-100%)

Kundenberater/in Personenversicherungen 80-100% (m/w/d)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Kundenberater/in Personenversicherungen 80-100% (m/w/d) Diese Aufgaben erwarten Dich: Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Unterstützung und Koordination im Schadenfall zwischen Kunden und Versicherer Administration und Terminierung…

16.11.2024
Hurden
(80-100%)

IT Support Specialist 80 - 100% (m/w) in Hurden

yellowshark AG

Für unseren Kunden, ein angesehenes Industrieunternehmen, suchen wir einen erfahrenen IT Support Specialist. Das Unternehmen genießt in seiner Branche einen guten Ruf für seine hohe Beständigkeit und Qualität, wovon auch die Mitarbeiter erheblich profitieren. Es erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen…

16.11.2024
Lachen (SZ)
(40-60%)

eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…

16.11.2024
Lachen (SZ)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken und Reporting Kennzahlen Aktive Mitarbeit im…

15.11.2024
Lachen (SZ)
(40-60%)

eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 40 - 60%

Workmanagement AG

Für unseren Kunden in 8853 Lachen suchen wir Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Aufbereiten von Statistiken…

15.11.2024
Lachen (SZ)
(40-80%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% in Lachen (SZ)

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 40- 80% Aufgaben: Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuerdeklarationen Erstellen von Heiz- und…

13.11.2024
Schwyz
(Kader, 100%)

Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz

Active Gastro Eng GmbH

Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…

13.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(Voll- oder Teilzeit)

Abacus Application Supporter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Sicherstellung des Betriebes, Administration der Abacus-Installationen, sowie Umsetzung von neuen Abacus-Projekten Weiterentwicklung der Module, basierend auf Weiterentwicklungen und Neuerungen . Stellvertretung des IT-Leiter, sowie Mithilfe im Betrieb der IT-Landschaft wie z.B. Microsoft O365 Betrieb und…

12.11.2024
Wollerau
(Voll- oder Teilzeit)

System Spezialist Abacus (m/w/d) in Wollerau

Rocken AG

Deine Verantwortung Sicherstellung und Administration des Betriebes der Abacus-Systeme Neue Abacus-Projekte (Bsp. Einführung eines neuen Moduls) umsetzen Bestehende Module proaktiv weiterentwickeln, basierend auf Neuerungen IT-Leiter stellvertreten Den Betrieb der IT-Landschaft (Microsoft O365, Adobe, etc.)…

12.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(80%)

Abacus Application Supporter (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

11.11.2024
Lachen (SZ)
(60%)

Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Universal Job AG

Das Unternehmen unseres Kunden legt Wert auf eine umfassende Einarbeitung, einen vielfältigen Arbeitsalltag und ein dynamisches, engagiertes Team. Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde gehört zu den renommiertesten Unternehmen der Schweizer Papeteriebranche. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches…

11.11.2024
Schwyz
(70-80%)

Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%

Careerplus SA

Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…

10.11.2024
Lachen (SZ)
(60%)

Sachbearbeiter Human Resources 60% (m/w/d) in Lachen (SZ)

Universal Job AG

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Lachen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du hast die Möglichkeit, als Sachbearbeiter im Human Resources-Bereich einen positiven Einfluss auf die…

07.11.2024
Schwyz
(70-100%)

HR Assistent (a) in Schwyz

Personal Sigma Sursee AG

Bei einem innovativen Arbeitgeber im HR-Backoffice arbeiten - dein Traum? Dann nichts wie los und bereichere das Team mit deiner aufgestellten, kommunikativen und loyalen Art. Wenn du ein Flair für Administration und einen kühlen Kopf bei Fragen der Zeitwirtschaft hast, freuen wir uns darauf, dich…

07.11.2024
Küssnacht am Rigi
(Kader, 60-100%)

Leiter:in Administration und Personalwesen 60-100% / MJ

Lavoris

Für ein dynamisches KMU, sesshaft im äusseren Kantonsteil von Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Allround-Charakter. Sie übernehmen die Leitung der Administration und agieren als kommunikative Schnittstelle zwischen der…

05.11.2024
Einsiedeln
(Kader, 60-100%)

Leiter Personal und Administration 60 - 100% m/w in Einsiedeln

Smartpersonal GmbH

Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von technischen Lösungen und Schweizer Handwerkskunst, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Position des Leiters Personal und Administration. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten arbeiten möchten, freuen…

01.11.2024
Pfäffikon (SZ)
(50-100%)

Sachbearbeiter Administration 50 - 100% (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)

Universal Job AG

Wenn du nach einem stabilen und professionellen Arbeitsumfeld suchst, in dem deine Zuverlässigkeit und dein Engagement hochgeschätzt werden, bist du bei unserem Kunden genau richtig. Solide Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Treuhandbranche. Vorkenntnisse im Umgang mit Abacus-Software sind ein Plus.…

29.10.2024
Reichenburg
(Voll- oder Teilzeit)

IT-System Spezialst (m/w/d) in Reichenburg

Rocken AG

Unsere ROCKEN Partnerin ist die erfolgreiche und marktführende Schweizer Tochtergesellschaft der international agierenden und weltweit führenden Anbieterin von Faserzement. Habe teil an diesem Erfolg! Neben zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten betet man dir attraktive Vergütung und gute…

29.10.2024
Reichenburg
(Voll- oder Teilzeit)

IT-System Spezialst (m/w/d) in Reichenburg

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

29.10.2024
Pfäffikon (SZ)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Gebäudeunterhalt in Pfäffikon (SZ)

Personal Knobel AG

Aufgaben Erreichen einer qualitativen Kundenzufriedenheit Stetiges Optimieren des gesamten Aufgabenbereiches Bestmögliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gewährleisten Vorbildfunktion Verantwortlich für sämtliche elektrischen Komponenten in Bezug auf Wartung, Reparaturen und Neuanschaffungen sowie Um- und…