Jobs für die Administration im Kanton Solothurn – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 71 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

16.01.2025
Solothurn
(Voll- oder Teilzeit)

Lagermitarbeiter (w/m) in Solothurn

Hans Leutenegger SA

Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Anstellungsbedingungen Gratis Parkplätze vor Ort vorhanden Mit öffentlichem Verkehr gut erreichbar Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie können. Wir freuen uns auf Ihre…

16.01.2025
Solothurn
(Voll- oder Teilzeit)

Logistiker EFZ (m/w) in Solothurn

Hans Leutenegger SA

Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Anstellungsbedingungen Gratis Parkplätze vor Ort vorhanden Mit öffentlichem Verkehr gut erreichbar Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie können. Wir freuen uns auf Ihre…

16.01.2025
Solothurn
(80-100%)

Receptionistin M/F 80-100% in Solothurn

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der verantwortungsvollen Position entsprechende, leistungsgerechte Entlohnung, junges und dynamisches Team, lebhafter und anspruchsvoller Betrieb mit angenehmem, familiärem Betriebsklima. Unterkunft auf Wunsch vorhanden. Anforderungen Bringt bereits Erfahrung in gleicher Position an der Front mit…

15.01.2025
Solothurn
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Buchhaltung und Administration w/m/d

fenaco Genossenschaft

Zur Ergänzung unseres Büro-Teams in Solothurn suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein*e Sachbearbeiter*in Buchhaltung und Administration w/m/d. Ihr Aufgabengebiet Unterstützung und Mithilfe bei der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Mithilfe Monats- und Jahresabschlüssen Verarbeitung…

14.01.2025
Egerkingen
(80-100%)

Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% *(a) in Egerkingen

Art of Work Personalberatung AG

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…

14.01.2025
Solothurn
(80-100%)

Receptionistin M/F 80-100% in Solothurn

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der verantwortungsvollen Position entsprechende, leistungsgerechte Entlohnung, junges und dynamisches Team, lebhafter und anspruchsvoller Betrieb mit angenehmem, familiärem Betriebsklima. Unterkunft auf Wunsch vorhanden. Anforderungen Bringt bereits Erfahrung in gleicher Position an der Front mit…

14.01.2025
Egerkingen
(80-100%)

Sachbearbeiter Kundendienst 80-100% *(a) in Egerkingen

Art of Work Personalberatung AG

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…

14.01.2025
Olten
(80-100%)

Kundenberater:in Retail (80%-100%) in Olten

Two.jobs GmbH

Im Auftrag unseres Kunden Alternative Bank Schweiz AG suchen wir eine:n Kundenberater:in Retail (80%-100%). Sie sind Kundenberater oder Kundenberaterin mit Leidenschaft und Ihnen liegen soziale und ökologische Nachhaltigkeit am Herzen? Sie suchen einen sinnstiftenden Job bei einer Arbeitgeberin, die ihre…

13.01.2025
Dulliken
(100%)

Mitarbeiter Administration & Buchhaltung 100% (w/d/m) in Dulliken

Lapis Personal GmbH

Aufgabenbereich: Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Kreditoren erfassen und verarbeiten Lohnbuchhaltung Administrative Aufgaben (Archivierung) Telefonische Kundenanfragen weiterleiten E-Mailanfragen bearbeiten und/oder weiterleiten Kundenstammpflege Wir erwarten: Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau mit EFZ oder…

13.01.2025
Oensingen
(100%)

Techn. Sachbearbeiter Offertwesen 100% (m/w/d) in Oensingen

Personal Sigma AG

Unser Kunde ist ein modernes, in der Branche bekanntes und bestens positioniertes KMU im Baunebengewerbe mit Sitz in der Region Oensingen. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir im exklusiven Auftrag, eine erfahrene und solide Persönlichkeit als Techn. Sachbearbeiter Offertwesen 100% (m/w/d) Das bieten…

13.01.2025
Grenchen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

DBA Team Manager (m/w/d) in Grenchen

Rocken AG

Um mit dem stetigen Wachstum Schritt zu halten und die Unternehmung optimal auf zukünftige Herausforderungen auszurichten, sucht unsere Partnerin motivierte Fachspezialisten und Talente. Für ihre Kunden engagiert sie sich mit Leidenschaft. Sie ist motiviert, sich als Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln…

12.01.2025
Solothurn
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Administration in Solothurn

Inside Personaldienstleistungs AG

Unser Kunde bietet Ihnen eine langfristige Perspektive und das attraktive Umfeld eines Familienbetriebes. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden Unterstützung bei diversen administrativen Aufgaben Laufende Aktualisierung von Kundenstammdaten Erstellen von Rechnungen/Gutschriften für…

12.01.2025
Oensingen
(100%)

Techn. Sachbearbeiter Offertwesen 100% (m/w/d) in Oensingen

Personal Sigma AG

Unser Kunde ist ein modernes, in der Branche bekanntes und bestens positioniertes KMU im Baunebengewerbe mit Sitz in der Region Oensingen. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir im exklusiven Auftrag, eine erfahrene und solide Persönlichkeit als Techn. Sachbearbeiter Offertwesen 100% (m/w/d) Das bieten…

12.01.2025
Olten
(100%)

Technischer Kaufmann DE/FR 100% in Olten

Randstad Schweiz AG

Stellenbeschreibung Du bist interessiert an technischen Themen und suchst eine Herausforderung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Kunde im Grossraum Olten sucht zur Verstärkung dich als: Technischer Kaufmann (m/w/d) 100% Das erwartet dich: Aufnahme von Kundendaten im EDV System…

12.01.2025
Olten
(100%)

Technischer Kaufmann DE/FR 100%. in Olten

Randstad (Schweiz) AG

Du bist interessiert an technischen Themen und suchst eine Herausforderung in der Administration? Dann bist du bei uns genau richtig. Unser Kunde im Grossraum Olten sucht zur Verstärkung dich als: Technischer Kaufmann (m/w/d) 100% Das erwartet dich: Aufnahme von Kundendaten im EDV System Erstellung und…

10.01.2025
Olten
(Voll- oder Teilzeit)

Finanz- und Projekt-Controller (m/w) in Olten

Randstad Schweiz AG

Zur Unterstützung des Leiters Finanzen und Administration für unseren Kunden aus dem Industrie-Bereich, suchen wir eine initiative, strukturierte und erfahrene Persönlichkeit als Finanz- und Projekt Controller (m/w) 80-100% Das erwartet dich: Finanzen & Administration: Führen / Kontrolle der Haupt- und…

10.01.2025
Olten
(60-100%)

Sachbearbeiter Sekretariat & Auftragsabwicklung 60-100% *(a)

Art of Work Personalberatung AG

Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration, Informatik und Technik/Engineering ist unsere Passion. Seit 25 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller…

10.01.2025
Solothurn
(80-100%)

Senior Network Engineer (m/w/d) in Solothurn

WS Personal AG - Work Selection

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Unser Kunde befindet sich in einer spannenden Wachstumsphase und sucht einen erfahrenen Netwok Specialist für den Standort Solothurn. Wenn Sie sich für innovative Netzwerklösungen begeistern und umfassende Erfahrung in der…

10.01.2025
Olten
(80-100%)

Kundenberater:in Retail (80%-100%) in Olten

Two.jobs GmbH

Sie sind Kundenberater oder Kundenberaterin mit Leidenschaft und Ihnen liegen soziale und ökologische Nachhaltigkeit am Herzen? Sie suchen einen sinnstiftenden Job bei einer Arbeitgeberin, die ihre ethischen Grundsätze über Profitmaximierung stellt, Lohntransparenz lebt und fortschrittliche Arbeitsbedingungen…

10.01.2025
Olten
(80-100%)

Fachverantwortliche:r Backoffice (80%-100%) in Olten

Two.jobs GmbH

Freuen Sie sich über den direkten Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen? Möchten Sie die Chance nutzen, sich mit Ihrer Tätigkeit für ein sinnvolleres, wirkungsorientiertes Banking zu engagieren und an der Entwicklung der Alternativen Bank Schweiz und unserem Backoffice teilzuhaben? Dann möchten wir…