Jobs für die Administration in Kriens – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Kriens und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Kriens für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Kriens und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 188 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.01.2025
–Kriens
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhänder: in (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis oder als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. ROCKEN Jobs: Profil erstellen: Arbeitsort Kriens Kontakt…
10.01.2025
–Kriens
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroinstallateur/in - Servicetechniker/in in Kriens
STA Personalpartner AG
Tätigkeit Entgegennehmen und Ausführen von Service-Aufträgen in den Bereichen Stark- und Schwachstrom Beratung und Pflege von bestehenden und neuen Kunden Auftragsbezogene Administrationsarbeiten Führung von zugeteilten Mitarbeitern und Lernenden Anforderungen Ausbildung als Elektroinstallateur/in…
27.11.2024
–Kriens
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft 365 Administrator (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
09.01.2025
–Horw
(Distanz: 3km)
–(80-100%)
HR-Verantwortliche (w/m), 80 - 100 % in Horw
Jörg Lienert AG
Die AGZ Ziegeleien AG mit Sitz in Horw und Gettnau beliefert die Bauwirtschaft landesweit aus 5 Standorten mit hochwertigen Backsteinen und Dachziegeln und entwickelt innovative Produkte, die dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Ein eigenes Qualitätssicherungssystem sowie motivierte Mitarbeitende tragen…
30.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Systems Engineer (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT Systems Engineer (m/w/d) ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
30.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiterin/ Leiter Finanzen und Administration in Luzern
Careerplus SA
Diese angesehene Organisation im Gesundheitswesen bietet hochwertige Pflege- und Betreuungsdienstleistungen an und legt besonderen Wert auf Individualität und Flexibilität. Als Arbeitgeber fördert sie eine wertschätzende Kultur, bietet attraktive Anstellungsbedingungen und unterstützt die berufliche…
29.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(100%)
AVOR Sachbearbeiter 100% (m/w/d) in Luzern
Universal Job AG
Als Sachbearbeiter in der AVOR, in dieser vielseitigen Position bist Du zuständig für die gesamte Terminierung und Bearbeitung der Planaufträge Von den Fertigungsaufträgen über die Auftragsdokumente und Stücklisten, erstellst Du alles Überwachung des Materials und Produktionsplanung Koordination mit dem…
29.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Inbound-Teams suchen wir eine…
28.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
IT System Spezialist 80 - 100% (m/w) in Luzern
yellowshark AG
Als modernes und etabliertes Industrieunternehmen mit internationalem Kundenstamm ist unser Kunde auch über die Landesgrenzen bekannt. Der Hauptstandort befindet sich im Raum Luzern. Zur Verstärkung der internen IT wird ein kompetenter IT System Spezialist gesucht. Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Rolle…
28.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Inbound-Teams suchen wir eine…
28.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80-100% mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Inbound-Teams suchen wir eine…
28.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Inbound-Teams suchen wir eine…
27.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80-100% mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Inbound-Teams suchen wir eine…
27.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80-100% mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Inbound-Teams suchen wir eine…
27.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Administration (m/w/d) 80-100% mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin mit Sitz im Raum Luzern bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur befristeten Ergänzung des Inbound-Teams suchen wir eine…
27.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(80-100%)
Personalassistenten/in 80-100% in Luzern
Careerplus SA
Sie suchen eine abwechslungsreiche HR-Administrationstätigkeit, bei der Sie Ihre Erfahrung und Ihre Ideen einbringen können? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie! Unser Mandant ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Verbindungstechnik und ein Top-Arbeitgeber in der Schweiz. Am…
26.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzen und Administration 80-100% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine bekannte Pflege- und Betreuungsinstitution in der Stadt Luzern. Sie verfügt über topmoderne, bestens organisierte und nachhaltig geführte Strukturen und kann auf viele langjährige und bewährte Mitarbeitende zählen. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine dynamische,…
26.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzen und Administration 80-100% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
für eine Dienstleistungsfirma im Gesundheitswesen in LuzernUnsere Auftraggeberin ist eine bekannte Pflege- und Betreuungsinstitution in der Stadt Luzern. Sie verfügt über topmoderne, bestens organisierte und nachhaltig geführte Strukturen und kann auf viele langjährige und bewährte Mitarbeitende zählen. Zur…
25.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(Kader, 80-100%)
Leiterin Finanzen und Administration 80-100% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine bekannte Pflege- und Betreuungsinstitution in der Stadt Luzern. Sie verfügt über topmoderne, bestens organisierte und nachhaltig geführte Strukturen und kann auf viele langjährige und bewährte Mitarbeitende zählen. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine dynamische,…
25.01.2025
–Luzern
(Distanz: 3.3km)
–(60-80%)
Atlassian-Supporter (60-80%) (m/w/d) in Luzern
Hays Schweiz AG
Aufgaben Mit den Atlassian Tools Jira und Confluence steuert und dokumentiert die ICT-Lieferorganisation der Suva die agile Arbeitsmethodik mit SAFe, das Anforderungsmanagement, die Dokumentation und den Arbeitsvorrat aller Teams Mit Bitbucket, Jenkins, Nexus und Sonarcube unterstützen wir die CI/CD-Pipelines der…
Stellenangebote für die Administration in Kriens
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Kriens geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Kriens bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Kriens berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Kriens passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Kriens und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen